Dienstag, 21. September 2021

Ab in den Urlaub

Hallo ihr Lieben,
 
nachdem letztes Jahr mit dem ganzen Corona-Wahnsinn kein Urlaub möglich war und ich jetzt auch nicht mehr das Haus hüten muss, wollen wir es dieses Jahr zumindest mit dem Auto wagen und machen uns auf den Weg in den Süden.


Erst ein paar Tage Österreich und dann noch ab an den Strand.
Insgesamt sind wir 12 oder 13 Tage weg und in der Zeit wird es hier eher ruhig sein. 
 
Ich habe zwar noch den nächsten TTT-Beitrag vorbereitet, aber sonst hab ich keine Beiträge mehr geschafft. 
 
Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit und bis in zwei Wochen. 
 
Liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz