Sonntag, 12. September 2021

Zwölfter Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben,

in den letzten drei Wochen sind wieder fünf Bücher eingezogen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi
 
 
Los geht´s mit einem Buch, das eigentlich schon im Mai hätte einziehen sollen, sich dann aber irgendwie verflogen hat und jetzt aber angekommen ist.
Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek. Ich mag ja viele seiner Thriller sehr gerne und bei seinen Nachwörtern lache ich mich immer kaputt, weshalb ich doch auf seinen Nicht-Thriller gespannt war.

 
Dann freu ich mich auch über das ebook zu Knights - Ein gefährliches Vermächtnis von Lena Kiefer. Eigentlich wollte ich erst warten, bis die anderen Teile der Reihe erschienen sind, aber die Kurzbeschreibung hat mich so angesprochen, dass es doch gleich einziehen und jetzt dann auch mit in den Urlaub darf.

 
Dann hab ich auch mal wieder ein Buch bei vorablesen.de gewonnen. Hier dachte ich erst, dass es nicht unbedingt ganz meins ist, aber die Kurzbeschreibung klingt toll und auch die Leseprobe hat mich gut unterhalten.
So bin ich sehr gespannt auf The Lie in your Kiss: Die Hüter der fünf Jahreszeiten 1 von Kim Nina Ocker.



Dann hab ich mir auch mal wieder bei Audible ein Hörbuch gegönnt. Da beim letzten Bucheingang ja The Watchers von John Marrs dabei war, hab ich mir jetzt das Hörbuch von The One - Finde dein perfektes Match geholt. 



Und last, but not least durfte es sich noch ein Ebook auf dem Kindle bequem machen. Das Giftspiel von Michael Linnemann. Ich hab vor ein paar Jahren schon ein Buch von ihm gelesen, das ich ganz gut fand, weshalb ich das Angebot jetzt auch wieder angenommen habe.


2 Kommentare:

  1. Servus Steffi!

    The ONE habe ich gelesen und fand es toll! Ein richtiger Pageturner. The Passengers und The Watchers habe ich schon/noch hier liegen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina,

      Ich hab ja The Passengers bereits gelesen und fand das auch ziemlich gut. Deshalb bin ich auch gespannt, auf die anderen beiden ;)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz