Sonntag, 26. Dezember 2021

Sechzehnter und letzter Bucheingang 2021

Guten Morgen ihr Lieben,   

da ich in diesem Jahr jetzt keine Bücher mehr erwarte, gibt es heute den letzten Bucheingang im Jahr 2021 und da sind wieder einige tolle Bücher dabei, auf die ich mich sehr freue.

Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und noch schöne letzte Tage im Jahr 2021,      
Steffi  
 
 
Ganz besonders habe ich mich über eine Überraschungspost gefreut. 
Aleshanee von Weltenwanderer hat mich mit einem tollen Päckchen und einer netten Karte dazu überrascht. 

 
Auch das Auspacken hat Spaß gemacht und ich freue mich sehr über ein Wunschbuch - Faunblut von Nina Blazon. Nochmal vielen Dank an Aleshanee, die Überraschung ist dir wirklich gelungen.

 
Dann hatte ich Glück bei der Leserunde zu Red Sky Burning von Teri Terry bei Lovelybooks. Der Aufakt hatte mir ja ganz gut gefallen gehabt. Die Runde läuft gerade und der Start in diese Fortsetzung war durchaus etwas holprig, aber so langsam bin ich in der Geschichte drin.


Das Hörbuch zu You will be the Death of me von Karen M. McManus habe ich bereits gehört. Da durfte ich wieder bei der Vorab-Bloggeraktion von DAV teilnehmen. Leider hat mich die Geschichte nicht ganz überzeugt gehabt, aber für Zwischendurch war es ok. 



Dann freue ich mich über den Abschlussband der The Age of Darkness-Reihe: Das Ende der Welt von Katy Rose Pool. Die bisherigen 2 Teile haben mir ja gut gefallen.


Und zum Abschluss durfte noch die Fortsetzung von Der Schlüssel der Magie von Robert Jackson Bennett einziehen. Der Meister ist der zweite Band der Trilogie und ich bin gespannt, wie es weitergeht. 

3 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Freut mich sehr dass das Buch gut bei dir angekommen ist und ich dir eine kleine Freude machen konnte :) Ich fand das Buch super und ich bin sicher, dass es dir auch gefällt!

    Der zweite Band zu Der Schlüssel der Magie ist auch bei mir eingezogen, das werde ich wohl morgen anfangen und ich bin echt gespannt, wie es hier weitergeht. Erinnern tu ich mich allerdings kaum noch an Band 1 *lach* Ich hoffe, ich finde gut rein ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ich hoffe, dass ich bald zum Lesen von Faunblut komme.

      Ja, ich bin auch auf den 2. Band gespannt. ich weiß noch, dass es viel um den Schlüssel ging, der nun ja kein Schlüssel mehr ist, weshalb ich gespannt bin, ob der Humor auch so rein kommt.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    2. Der Schlüssel war schon sehr genial, da hoffe ich auch dass der Humor bleibt :D
      Alles andere ist etwas nebulös in meinem Gedächtnis, hoffen wir dass der Autor es schafft alles gut in Erinnerung zu rufen.

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz