Sonntag, 22. März 2015

Bucheingang - Unsere große Messeausbeute und noch einiges mehr

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ist es Zeit für einen Bucheingang. Diesmal ist er etwas :-) größer ausgefallen, da wir einige Schätzchen auf der Leipziger Buchmesse bekommen haben.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.




Zwei Krimis vom Sutton Verlag sind bei uns eingezogen. Wir sind schon ganz gespannt auf Damenopfer von Helmut Barz und Tödliche Heimkehr von Volker C. Dützer




Durch den Literaturtest haben wir vom Fabulus Verlag Cináed: Bd. 1 - Aus dem Feuer geboren  und Bd. 2 - Durch Blut getränkt von Tanja Höfliger und vom Kleinen Buchverlag Retos Verdächtigung von Dieter Fasel bekommen.






Bei Tauschticket haben wir auch wieder zugeschlagen und es kam dabei Die Nacht gehört dem Drachen von Alexia Casale und Warp 2 - Der Klunkenfischer von Eoin Colfer heraus.




Und nun zu unseren Mega Ausbeute von der Leipziger Buchmesse. 

Hier die von Heike: Darkmouth - Der Legendenjäger von Shane Hegarty, Schlusstakt von Arno Strobel, #rausmitderdicken von Sophia Bennett, Unglücksstadt - Hölle Heim von Gerd Meyer, Kein Heimvorteil von Olfa Junge, Eine Geschichte von Land und Meer von Katy Simpson Smith, That Night - Schuldig für immer von Chevy Stevens, Egal wohin von Franziska Moll, Ziemlich unverbesserlich von Frauke Scheunemann, Für alle Fälle Liebe von Julie James und Bis aufs Haar von K. A. Harrington.










Und hier Steffis Ausbeute:
Big Game - Die Jagd beginnt von Dan Smith, Die Zucht von Andreas Winkelmann, Hell Island von Matthew Reilly und Ich bin gleich da von Anne Köhler.





Auch Herr Rothfuss vom Blanvalet Verlag hat wieder an uns gedacht und uns Kellerkind von Nicole Neubauer zukommen lassen.




Außerdem ist Steffis Gewinn von Johannisbeerchens Geburtstagsgewinnspiel Solange du schläfst von Antje Szillat angekommen. Vielen Dank nochmal dafür.



So, dieses Mal sind unsere SuB´s wieder ganz schön gestiegen, aber das war es auf jeden Fall wert. 
Nun wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Bis aufs haar habe ich mir auch gekauft! Viel Spaß beim Lesen, ist ja wirklich ne Menge geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, wurde dann auf einen Schlag ziemlich viel :D Dir auch viel Spaß beim lesen.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Bin gespannt wie darkmouth so ankommt. Ich habs gestern ausgelesen und war doch etwas enttäuscht. Freut mich, dass das Buch angekommen ist, wünsche viel Spaß beim Lesen :)
    Viele Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon gespannt auf Darkmouth und werde es jetzt bald lesen.....
      Lg. Heike

      Löschen
  3. Wow, da sind echt tolle Bücher dabei. Ich bin total gespannt auf Cináed - Durch Blut getränkt. Den ersten Teil davon habe ich verschlungen und war sehr angetan. Ist der Buchschnitt auch wieder so schön rot?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin auch schon gespannt auf diese Reihe und der Buchschnitt des zweiten Teils ist diesmal eher dunkelblau/grau :-)

      Lg.

      Löschen