Sonntag, 1. März 2015

Bucheingang + Vorfreude

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Die letzten beiden Wochen ist neben den tollen Büchern auch andere besondere Post bei uns angekommen und wir freuen uns schon riesig :D.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern und wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


 Es gab mal wieder Post aus dem Hause Carlsen, Das Herz der Harpyie von Rebekka Pax und vom Chicken House Verlag Ich sehe was, was niemand sieht von Tim O`Rourke. Vielen Dank dafür.





Der Grössenwahn Verlag hat uns Priester Neffe Tod: Gerti Zimmermann recherchiert von Thomas Bäumler zugeschickt. Auch hierfür herzlichen Dank.




Wie wir im letzten Bucheingang schon angekündigt hatten, haben wir das erste Mal bei einer Wanderbuchpaket-Aktion von Mendea von Ghostreader mitgemacht und haben ein paar Schätzchen herausgeholt. Der Artemis Fowl Schuber Band 1-3 von Eoin Colfer und Schattenschwingen von Tanja Heitmann durften bei uns einziehen.




Bei Tauschticket haben wir auch wieder zugeschlagen und Die Märchen von Beedle dem Barden von Joanne K. Rowling, Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly und Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini ergattert.






Einen Buchkauf gabs diesmal auch. Ich (Heike) habe mir Reckless - Das goldene Garn von Cornelia Funke gegönnt. 




Und als letztes wollen wir euch natürlich noch an unserem ersten Buchmessen-Highlight dieses Jahres teilhaben lassen. Denn unsere Presseausweise für die Leipziger Buchmesse sind gekommen :D .

Wir freuen uns wirklich sehr, dieses Jahr mal ein bisschen mehr zu sehen, da wir das erste Mal mehr als einen Tag dort verbringen und uns dieses Mal auch schon einen Plan gemacht haben.



So, das waren unsere vielen neuen Schätze. Wieder mehr als Genug. Und freut ihr euch auch schon so auf die Messe? Wer von euch wird da sein?

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, hallo Heike!
    Tolle Neuzugänge, aber die Presseausweise für Leipzig sind natürlich das Highlight. Vielleicht sieht man sich sogar, denn ich bin von Donnerstag bis Sonntag ebenfalls auf der Messe. Was habt ihr denn so alles schon geplant? Würde mich interessieren, wo man euch antreffen kann. LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr mal wieder tolle neue Bücher, von denen ich noch keins gelesen habe.
    Wann seid ihr denn auf der Buchmesse? Ich bin von Donnerstag bis Sonntag da, also sollten wir es doch sicherlich mal hinbekommen, uns zu treffen. Vielleicht ja bei einem der zahlreichen Bloggertreffen^^

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden,
    also wir sind von Donnerstag bis Samstag auf der Messe und haben ein paar feste Termine wie z. B. Freitag Abend das Randomhouse-Bloggertreffen, und Samstag Mittag 5 Jahre Chickenhouse und das Lovelybookstreffen.

    Ansonsten haben wir uns einige Leseungen ausgesucht die wir evtl. besuchen wollen. Z. B. Freitag um 12 Uhr die Seiten der Welt, um 13 Uhr Schlusstakt oder um 14:30 zu den Amizaras Chroniken. Alles in Halle 2 :D.

    Würden uns natürlich freuen, ein paar "bekannte" Gesichter zu entdecken.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen