Samstag, 7. März 2015

Endstand und Auslosung der Carlsen-Triathlon-Challenge

Huhu ihr Lieben,

heute ist es soweit. Ein Jahr lang haben wir fleißig Bücher aus dem Carlsen-Verlag gelesen und rezensiert und nun ist die Challenge beendet und wir können euch den Endstand und die Gewinner mitteilen.



Wie ihr seht, haben insgesamt sieben Teilnehmer das Ziel erreicht und die geforderten 15 Bücher gelesen. Das ist richtig toll. Aber vor allem der Kampf um die meisten Gesamtpunkte war die letzten Monate immer sehr spannend und wurde auch im Endspurt nochmal richtig aufregend.  

Aber nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen:

Teilnehmer:
Bisher geles. Bücher:
Punkte im Februar:
Gesamtpunkte:
Real-Booklover
35
14
210
Nicole Sarah - Seelensplitter
41
10
209
So Maya
2
-
32
Tine
2
-
13
J. Boysen
12
-
70
Katharina
1
Rezensionen sind nicht verlinkt
8
Dragonfighter
1
-
4
Sandrina S.
33
22
204
Clärchen
1
-
23
Stefanie M.
9
5
69
Manuela G.
-
-
-
Levenya
46
45
246
Anruba
54
39
250
Tequila Sunrise
-
-
-
Heike
23
5155
Steffi
24
12
154









So nun wird es spannend, es gibt 3 Gewinner:

Der Hauptpreis geht an den Teilnehmer mit den meisten Punkten und das ist Anruba. Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich über ein selbst zusammengestelltes Buchpaket aus dem Carlsen Verlag freuen. Du darfst dir 1 Hardcover und 2 Taschenbücher aus dem gesamten Verlagsprogramm des Hauptverlages (also Carlsen auf dem Cover) aussuchen, die du dann zugesendet bekommst. 


Der 2. Preis wurde unter allen Teilnehmern verlost, welche die Challnge geschafft und mindestens 15 Bücher gelesen haben. Und gewonnen hat Real-Booklover. Herzlichen Glückwunsch. Du darfst dir ein Hardcoverbuch deiner Wahl aus dem Hauptverlag (also Carlsen auf dem Cover) aussuchen, welches du dann zugesendet bekommst. 



Und der 3. Preis wurde unter allen Teilnehmern verlost, die mindestens 5 Bücher für die Challenge geschafft haben. Und hierbei darf sich Levenya freuen. Auch dir Herzlichen Glückwunsch, du bekommst ein Überraschungstaschenbuch aus dem Carlsen-Verlag zugeschickt. 



Da die Auslosung nun auf die stressige Zeit der Leipziger Buchmesse gefallen ist, kann es sein, dass sich der Versand etwas verzögert. Deshalb habt ihr auch 2 Wochen Zeit euch eure Wunschbücher auszusuchen und bitte an Stampelchen@gmx.de eure Adresse sowie Titel und Autoren eurer Wunschbücher zu schicken. 

Den 3. Preis haben wir bereits hier, deshalb können wir das Buch auch, sobald deine Adresse bei uns angekommen ist, auf die Reise schicken.


So wir hoffen ihr hattet an der Challenge genauso viel Spaß wie wir und bedanken und nochmal für eure Teilnahme, das schöne Jahr und natürlich auch beim Carlsen-Verlag für die Unterstützung. 
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch mal eine Fortsetzung der Challenge. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Wuhuuuuuuuuuuu!
    Da freue ich mich aber riesig drüber!
    *.*
    Hab gleich eine Email geschickt und freue mich schon sehr auf das Buch!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön,
      ich bring das Buch im Laufe der Woche zur Post :) Hoffentlich gefällt es dir dann auch.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo,

    ich freue mich auch. Das war ja wirklich ziemlich knapp. :-) Aber es hat riesig Spaß gemacht. Viele der Bücher hätte ich ohne die Challenge wahrscheinlich nie gelesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war echt knapp und ziemlich spannend bis zum Schluss! Es freut uns, dass es dir was gebracht hat und wir hatten auch wirklich Spaß daran.
      Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher du dir aussuchen wirst :D

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Glückwunsch ihr Lieben :)

    Ich hoffe, es kommt noch eine weitere Challenge von euch, die hier hat mir wirklich Spaß gemacht und Danke, dass ich dabei sein durfte :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut uns sehr, dass dir die Challenge gefallen hat und es kommen bestimmt noch weitere Challenges von uns. Ideen hätten wir viele :D

      Schön dass du dabei warst :)

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Erstmal: Boah ist das krass, wie viel Levenya und Anruba gelesen haben. Respekt!

    Und dann: WAAAAAAAS? WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?! Ich freue mich total.
    Die Challenge hat mir auch viel Spaß gemacht und vor allem habe ich keine Bücher aus dem Carlsen Verlag mehr auf dem SuB :D Vielen Dank dafür :)

    Dann stöber ich jetzt mal das Programm durch :)

    Vielen lieben Dank für die Organisation, die monatlichen Zusammenfassungen und die netten Aufgaben :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eigentlich eine Email losgeschickt, aber die ist anscheinend nicht angekommen :(

      Jetzt habe ich sie nochmal abgeschickt. Ich hoffe, jetzt ist sie im Posteingang gelandet :)

      Löschen
  5. Huhu,
    jetzt ist sie angekommen, vielen Dank :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen