Samstag, 20. August 2016

Bloggeraktion #SchwesternderWahrheit von Susan Dennard - Aufgabe 2

Huhu ihr Lieben,

gestern haben wir euch das Buch Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard kurz vorgestellt,



heute gibt es ein paar Infos zur Autorin und ein besonderes Grußvideo von ihr.


Susan Dennard wuchs in einer Kleinstadt in Georgia, USA, auf. Als Meeresbiologin bereiste sie die Welt und hat schon sechs von sieben Kontinenten besucht, nur in Asien war sie bisher noch nicht. Heute lebt sie als hauptberufliche Autorin und Schreibtrainerin mit ihrem Mann und zwei Hunden im Mittleren Westen der USA: Susan Dennard ist in sozialen Netzwerken sehr aktiv und kommuniziert begeistert via Blog, Twitter und Facebook mit ihren Lesern und Fans (Quelle: randomhouse.de).


Also wir finden ja, dass Susan Dennard sehr sympathisch wirkt und freuen uns immer mehr aufs Buch.


Liebe Grüße,
Steffi und Heike  
(#SchwesternderWahrheit, #Finsterclan)

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass Susan sehr symphatisch wirkt! Daumen hoch :-)

    Liebe Grüße,
    Mo

    http://mo-schneyder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz