Sonntag, 25. Oktober 2020

Elfter Bucheingang 2020

Huhu ihr Lieben,   

dieses Mal gibts schon nach drei Wochen einen neuen Bucheingang, da mich vor allem diese Woche einige neue Bücher erreicht haben. 
 
Auf fast alle habe ich schon hingefiebert und ich weiß gar nicht, welches ich zuerst lesen los.
 
Außerdem kam noch eine tolle Überraschungspost. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,      
Steffi  
 
 
Los gehts mit Die Erwählten - Tödliche Bestimmung von Veronica Roth. Der Auftakt ihrer Dystopischen Reihe Die Bestimmung hatte mich ja richtig umgehauen und auch wenn die Folgebände etwas schwächer waren, bin ich doch auf ihr neues Werk gespannt, das dieses Mal erzählt, wie es mit Helden nach ihrer Aufgabe weitergeht.


Dann gabs den neuen Thriller von Sebastian Fitzek - Der Heimweg. Auch hier bin ich echt neugierig was mich erwarten wird. Das Geschenk hatte mir ja nicht so gefallen und Der Heimweg klingt ziemlich düster.

 
 
Die Stadt der gläsernen Träume von Linda Rottler hat mich gleich vom Cover und auch von der Kurzbeschreibung angesprochen. Auch hier freue ich mich aufs Lesen.

 
Und dann hat mich noch ein großes A erreicht, welches sich als tolles Überraschungspaket vom Droemer Knaur Verlag entpuppt hat. Darin das Buch Amissa - Die Verlorenen von Frank Kodiak, was mir gar nichts gesagt hat, aber die Kurzbeschreibung klingt auf jeden Fall auch total spannend. 



Und Last but not Least hat mich auch ein neues Hörbuch erreicht. Shadowblack ist der zweite Teil der Karten des Schicksals Reihe von Sebastien de Castell und da mir der erste wirklich gut gefallen hat, freue ich mich sehr aufs hören. 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    auf Amissa freue ich mich auch shcon! ich hoffe unsere Bücherei bekommt es wieder, wie auch das Fundstück.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    na dann drücke ich dir die Daumen, da ich ja doch auch neugierig bin, wie dir die Bücher gefallen werden. Ich gehe davon aus, dass du eigentlich den Fitzek gemeint hast :D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz