Sonntag, 4. Oktober 2020

Zehnter Bucheingang 2020

Huhu ihr Lieben, 

schon wieder sind vier Wochen seit dem letzten Bucheingang vergangen. Es ist wieder nicht besonders viel eingezogen, aber dafür ganz tolle Bücher.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,      
Steffi 



Los geht´s mit dem einzigen gedruckten Buch, das ich bei der Buchverlosung von Lovelybooks gewonnen habe. Die Göttinnen von Otera - Golden wie Blut von Namina Forna. Ich hab damit ja schon angefangen und bisher gefällt es mir ziemlich gut.



Dann gibts noch einen Auftakt in eine Trilogie The Age of Darkness - Feuer über Nasira von Katy Rose Pool. Das Buch durfte auf dem Kindle einziehen. 


Und dann gibts wieder zwei Hörbücher. Zum einen Crescent City - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas. Ich freue auf die Geschichte, auch wenn ich vom Umfang doch überrascht war. Fast 31 Stunden hatte ich nicht erwartet.



Und dann darf ich mich über das neue Hörbuch von Arno Strobel freuen. Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst. Klingt alles schon sehr erschreckend. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    auf "Die App" bin ich shcon mega gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich auch :) Auch was du dazu sagen wirst.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz