Sonntag, 21. Februar 2021

Zweiter Bucheingang 2021

 Hallo ihr Lieben,
 
dieses Mal hat es nicht so lange gedauert, bis ich euch wieder meine Neuzugänge zeige, nämlich nur zwei Wochen.
 
In der Zeit sind zwar nur drei Bücher eingezogen, aber eins davon lese ich gerade schon fleißig, weshalb ich sie gleich zeigen möchte.

Wie immer sind die Titel zu Amazon, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi


Los geht´s mit dem Buch, das ich gerade im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks bereits lese. 
 
Hush - Verbotene Worte von Dylan Farrow. Ich fand Cover und Klappentext total ansprechend und damit ihr mal seht wie toll das Cover in echt aussieht hab ich auch noch ein zweites Foto mit angehängt.


Dann habe ich mir auch mal endlich einen der vielen ausstehenden Reihenabschlüss gegönnt. Rising Skye - Werden deine Gefühle dich retten? von Lina Frisch konnte ich recht günstig ergattern und ich möchte das Buch bald lesen, damit ich mal zumindest eine der offenen Reihen beenden kann, bevor ich alles vergessen habe.



Und zum Abschluss durfte auch noch ein neues Hörbuch einziehen. Um Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig bin ich jetzt ein bisschen rum geschlichen und am Ende habe ich mich fürs Hörbuch entschieden. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz