Sonntag, 21. März 2021

Vierter Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch mal wieder meine neuen Schätze zeigen. In den letzten zwei Wochen hab ich sowohl ein Überraschungpaket, ein Ebook und ein Hörbuch erhalten.

Wie immer sind die Titel zu Amazon, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi
 
 
Beim Überraschungpaket handelt es sich mal wieder um ein Buch aus dem Knaur Verlag. Die machen sich schon echt immer Gedanken, was sie da für tolle, passende Sachen mitschicken könnten und ich freue mich jedes mal. 
Auch wenn ich ans Buch selbst, den achten Fall von Clara Vidalis - Höllenkind von Veit Etzold dieses mal eher etwas skeptisch heran gehe, da der Vorgänger ja leider ein Flop für mich war.



Beim Ebook handelt es sich um die Fortsetzung der Ältesten Flüche von Cassandra Clare - Das verlorene Buch. Ihre neue Reihe im August letzten Jahres hab ich ja nicht gelesen, aber diese Reihe beschäftigt sich ja mit bekannten Figuren, nämlich Alec und Magnus und der Auftakt davon hat mir ganz gut gefallen. 


 
Und als Hörbuch durfte mal was wieder was fürs Herz einziehen. Das ist bei mir ja eher selten geworden und so bin ich sehr gespannt auf All this Time - Lieben heißt unendlich sein sein von Mikki Daughtry und Rachael Lippincott.

4 Kommentare:

  1. Huhu Steffi :)

    Ich war überrascht, als ich Anfang der Woche in der Buchhandlung gesehen habe, dass "Das verlorene Buch" schon da ist. Ich hatte es in keiner Vorschau gesehen und deswegen gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Den ersten Band der Reihe hab ich aber noch nicht gelesen, deswegen ist das jetzt auch nicht so schlimm ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim lesen und hören der Bücher :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, die Zeit vergeht irgendwie so schnell. Danke, ich bin gespannt, wie es wird :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    Nicht " nur" ein Buch, sondern gleich ein ganzes Überraschungspäckchen. Wie Weihnachten. Toll!
    Leider kann ich mit den Büchern von Veit Etzold nicht viel anfangen...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,

      ja, da hast du recht. Da freue ich mich auch immer total aufs Auspacken und bin total gespannt :D

      Also Teil 5 und 6 der Reihe fand ich eigentlich ganz gut, aber Teil 7 fand ich leider total schrecklich, weshalb ich jetzt schon etwas Bammel vor diesem Teil habe...

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz