Samstag, 3. Juli 2021

Lesestatistik Juni 2021

Guten Morgen ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat um und auch dieses Mal kann ich nicht viel berichten. Wir waren endlich mal wieder Essen und auch mal einen Tag in der Therme, was sehr gut getan hat. 
 
Trotdzem hab ich ziemlich wenig gelesen und hatte weder Highlight, noch Flop dabei, obwohl mir die Fortsetzungen richtig gut gefallen haben. Nur der Reihenabschluss hat sich in eine andere Richtung entwickelt, als ich mir das gedacht und gewünscht hätte, war aber am Ende trotzdem versöhnlich.  

Und auch der SuB ist in den letzten 3 Monaten konstant geblieben!

Ich hoffe, dass es mit dem Lesen im nächsten Monat wieder etwas besser wird und wünsche euch einen tollen Juli.
 
Liebe Grüße,
Steffi 
 
 
Meine gelesenen Bücher:
  1. Die Chroniken von Mistle End 2: Die Jagd beginnt – B. Mirow (Hörbuch) **** 17.06.21 416 S.
  2. The Age of Darkness 2: Schatten über Behesda – Katy Rose Pool (ebook) **** 19.06.21 576 S. 
  3. Kingdoms of Smoke 3: Brennendes Land – Sally Green (Hörbuch) ***` 22.06.21 480 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 1 472




Bisher gelesene Bücher 2021: 31
 
 
SuB-Aktualisierung:
                                              SuB vom 01. 04. 2021:       94 Bücher      
                                              davon gelesen:                   14 Bücher 
                                              ungelesen aussortiert:          0 Bücher
                                              neu hinzugekommen:          14 Bücher
   --------------------------------------------------
                                           Neuer SuB vom 1. 07. 2021:  94 Bücher

6 Kommentare:

  1. Huhu Steffi :)

    Für mich ging der Juni auch relativ ereignislos ins Land, wenn man von einem Sportunfall absieht, der mich 2 Wochen hat zu Hause bleiben lassen. Da wurde dann aus Aktivitäten bei dem Wetter nicht wirklich was.

    Deine 3 gehörten Bücher kenne ich vom sehen her, aber bisher hat mich keine der Reihen so sehr angesprochen, dass ich sie auch lesen wollte. Schön, dass sie dir soweit gut gefallen haben. Schade ein bisschen, dass kein Highlight dabei war.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea,

      oh, dann hoffe ich, dass es dir wieder gut geht!
      Ich bin auch schon ganz zufrieden damit, dass mir die Bücher gut gefallen haben, hoffentlich gibt es im Juli mal wieder ein Highlight :D

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hi Steffi!

    Schade dass dich alle drei nicht so ganz überzeugen konnten, aber immerhin waren sie gut :) Ich drück die Daumen, dass du jetzt im Juli wieder etwas mehr zum lesen kommst! Immerhin ist dein SuB ja nicht gewachsen xD

    Von Mistle End hab ich schon viel gutes gehört, aber mir neuen Reihen bin ich momentan etwas zurückhaltend, da wartet grade einfach zuviel anderes.

    Außer lesen hab ich im Juni auch nicht wirklich viel gemacht, arbeiten halt *lach* und wir konnten 2 kleine Feiern endlich nachholen. Das war schon schön <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee,

      also Mistle End und The Age of Darkness konnten mich schon überzeugen, aber nicht total flashen ;) Jop, ich hoffe auch auf den Juli und ja, das mit dem SuB find ich auch ganz gut :D

      Ja arbeiten ist leider meistens dabei :D Mehr Urlaub wäre schön :D

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Hallo Steffi, :)
    schade, dass du kein Highlight hattest, aber immerhin auch kein Flop. :)

    Ich habe zumindest Kingdom of Smoke schon mal gesehen und könnte mir auch vorstellen, die zu lesen. Ich habe die Reihe vor allem im Auge, weil ich Half Bad von der Autorin sehr gerne mochte, auch wenn das leider nicht komplett übersetzt wurde. Vielleicht wage ich mich mal auf Englisch dran.^^

    Ich wünsche dir einen schönen Juli mit vielen Highlights! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ja, mit keinem Flop bin ich schon mal ganz zufrieden ;)
      Ich fand die ersten beiden Teile der Kingdoms of Smoke Reihe ja ganz gut, aber jetzt nach dem Abschluss muss ich schon sagen, dass man die Reihe gut lesen bzw. hören kann, aber auch nicht unbedingt muss, da die guten Ideen eher etwas verlaufen.

      Danke,den tollen Juli wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz