Sonntag, 22. August 2021

Elfter Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen sind wieder drei Bücher eingezogen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi
 
 
 
Los geht´s mit dem Abschlussband der Night of Crowns Reihe von Stella Tack. Ich habe Kämpf um dein Herz günstig auf Facebook entdeckt und zugeschlagen. Hoffentlich komm ich bald zum Lesen und hoffentlich komm ich auch gut wieder rein, in die Geschichte.  


 
Außerdem durfte auch das neue Werk von John Marrs einziehen. The Passengers hat mir ja gut gefallen, The One habe ich leider immer noch nicht geschafft, aber jetzt freue ich mich auf The Watchers - Wissen kann tödlich sein.


 
Und ein Hörbuch fürs Auto gabs auch wieder. Mal eher was sommerliches, leichtes. Ein Garten für zwei von Emma Sternberg

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen Buchzugängen :)
    Ein Garten für zwei sieht wirklich sehr sommerlich-leicht aus. Hoffentlich erfüllt es dann auch genau die Erwartungen. Ich weiß nicht, ob ich mich beim Autofahren darauf konzentrieren könnte. :D
    Night of Crowns beäuge ich auch immer wieder und will die Reihe auch noch lesen, bin bisher aber nicht dazu gekommen.
    Der dritte Neuzugang sagte mir spontan nichts, aber auch dabei wünsche ich dir natürlich viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      danke schön :) Ach ich hör sehr gerne und viel beim Autofahren und das geht echt gut, nur wenn es stark regnet oder so nicht.

      Ja, bei Night of Crowns bin ich auch gespannt, wann ich zum Lesen komme und auch, ob ich mich noch an den Vorgänger erinnere :D Und auch, ob du es mal lesen wirst und was du dann dazu sagst ;)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz