Dienstag, 15. September 2015

Heute gehts los....die Verlags-Vielfalt-Challenge geht in die zweite Runde

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2015/08/verlags-vielfalt-challenge-20-seid-dabei.html


Hallo Ihr Lieben,

heute fällt der Startschuss für die zweite Runde unserer Verlags-Vielfalt-Challenge. Wir freuen uns schon riesig und sind ganz gespannt, ob wir die letzte Marke von 200 verschiedenen Verlagen knacken können. Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Erfolg und ganz viel Spaß.

Eine Bitte hätten wir noch. Alle, die uns bis jetzt noch keine direkte Challengeseite geschickt haben, sollten dies in den nächsten Tagen nachholen.

Natürlich kann auch noch jederzeit eingestiegen werden. Hier kommt ihr zum Anmeldungspost.

Liebe Grüße,
Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Zwei,
    die Challenge hört sich ja toll an. Ich würde gerne noch mit einsteigen. :)
    Die Challengeseite erstelle ich heute abend in Ruhe und gebe euch dann nochmal bescheid.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      habe dich schon auf die Teilnehmerliste gesetzt. Viel Spaß....

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Hey!
    Ich freu mich auf die Challenge! Viel Spaß allen!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wir freuen uns auch auf eine neue Runde und sind schon ganz gespannt....

      Lg. Heike

      Löschen