Sonntag, 1. Mai 2016

Bucheingang - Neuerscheinungen, Gewinne und Überraschungen

Hallo Ihr Lieben,

nun war drei Wochen Ruhe, aber heute ist mal wieder Zeit für einen Buchneuzugangspost. Dabei gabs viele Neuerscheinungen, aber auch einige richtig tolle Überraschungen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi




Beim Oetinger Verlag erscheinen im Mai viele tolle Bücher. Wir sind schon ganz gespannt auf die Reihenfortsetzungen von Monday Club - Der zweite Verrat von Krystyna Kuhn und Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück von Shane Hegarty.

 


Vom Argon Hörbuch Verlag haben wir Germany von Don Winslow bekommen.



Der Autor Günther Klößinger hat uns Blüten aus Babylon zu kommen lassen. Vielen Dank dafür.






Auch beim ivi Verlag gabs eine Reihenfortsetzung. Zodiac - Weg der Sterne von Romina Russell durfte bei uns einziehen.





Außerdem haben wir Silent Scream von Angela Marsons vom Hörverlag bekommen. Darauf sind wir schon sehr gespannt.



Tauschticket darf natürlich auch nicht fehlen und so darf sich Steffi über Liv Forever von Amy Talkington freuen.




Dann gabs auch noch zwei Ebooks. Bei der tollen Osterblogtour von Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen hat Steffi auch noch den ersten Teil der Moonbow-Reihe Auge um Auge von Stephanie Madea gewonnen und die Autorin Olivia Monti hat uns auf ihr Luna Park 2 - Jahrmarkt der Gier neugierig gemacht.


Dann haben wir die Woche noch einige tolle Pakete erhalten, bei denen uns beim Auspacken vor Freude fast die Luft ausgegangen ist. 
So kam der Gewinn vom Angels Fall Doppelgewinnspiel vom Verlagshaus el Gato an. Da gabs für uns ja die tolle Angels Fall Tasche, aber der Verlag hat auch noch tolle Goodies in Form des Buches Luftpost - Zwischen Tag und Nacht von Leo Pinkerton und tollen Schmuckstücken beigelegt.



Dann haben wir ja beim großen Bloggerraten zu Wo ist Mia? vom dtv-Verlag teilgenommen. Auch dabei hatten wir Glück und dürfen uns neben Remeber Mia von Alexandra Burt auch noch über zwei weitere interessante Thriller freuen. Und zwar enthielt das Päckchen noch Leichentücher von Marko Hautala und eine signierte!! Ausgabe von Verheissung von Jussi Adler-Olsen. Und der Verlag ist natürlich auch um unser Wohlbefinden besorgt, und hat gleich noch einen Einschlaftee beigefügt, damit wir bei den spannenden Thrillern nicht schlaflos bleiben :D




Und noch die supertolle Überraschungpost vom Thienemann-Esslinger Verlag. Rabenherz von Anja Ukpai darf von uns gelesen werden und dazu gab es einen netten Brief und tolle Orakelkekse.




Zum Abschluss gab es dann noch einen Unterstützungsbrief. Wir lieben ja solche geheimnisvolle Post, bei der man schon beim ersten hinsehen weiß, dass es etwas mit einem Buch zu tun haben wird (zum Bespiel dank dem tollen Wachssiegel). Dieses Mal gehts um den Abschluss der Märchenhaft-Trilogie von Maya Shepherd. Wir kennen zwar die anderen Teile noch nicht, aber neugierig darauf sind wir schon länger und nachdem, was dieses Schreiben uns mitteilt, darf natürlich niemand anderes als Heera Königin von Chóraleio werden. Sie klingt nach einer mutigen Frau und einer guten Herrscherin,  deshalb #heera4queen auch von uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen