Dienstag, 24. Mai 2016

Auslosung unseres Pfingstgewinnspiels

Huhu ihr Lieben,

heute ist es soweit und wir dürfen Euch den Gewinner unseres Pfingstgewinnspiels präsentieren, bei dem es dieses Buchpaket inklusive Goodies zu gewinnen gab.


Es gab einige Interessenten:



Aber am Ende konnte leider nur eine Gewinnen und zwar hat sich das Los entschieden, für:
Becjat
Herzlichen Glückwunsch!
(Email an dich geht gleich raus)



Wir wünschen der Gewinnerin viel Spaß mit dem Paket und danken euch allen für eure Teilnahme. 

Und auch wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, bitte nicht traurig sein, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)


Liebe Grüße,
Heike und Steffi

2 Kommentare:

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz