Mittwoch, 17. Februar 2016

5. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge

Hallo Ihr Lieben,

der fünfte Monat unserer Challenge ist schon wieder vorbei und wir präsentieren euch den fünften Zwischenstand.

Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen und auch Einsteigen ist noch diesen Monat, nämlich bis zum 29.02.16 möglich.

Nun aber wieder zu den nackten Zahlen und die sind doch schon ganz ordentlich. Viele verschiedene Verlage sind schon in den ersten fünf Monaten gelesen worden, so kann es weiter gehen und es bleibt spannend.

Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.


Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.01.16 – 15.02.16:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
4
39
Heike
4
48
Darkshadowroses S. -
2
Nicole Katharina
4
36
Kristin S.
2
13
Biankas H.
4
41
Numinala
5
21
Aglaya
7
42
Yvonnes Lesewelt
4
18
Daggi
1
19
Katja Wolke
1
28
Simone
1
8
Anruba
3
15
Wayland liest
-
7
Chrissy B. 4 26
Julia Lotz
5
27
Katzenflüsterin-Online
-
3
Lena v. Tiny Hedgehog
4
16
Mietze
2
15
Marcy´s Bücherecke
-
7
Steffi´s Bücherwelt
3
24
Weinlachgummi
-
11
Sabine Büchersüchtig
4
47
Annas kleine Bücherwelt
3
17
Tiana Loreen 5 16
Alke
6
20
Backmausi 812


18

Wie ihr seht, wurde in diesem Monat bereits sechs mal die Marke der 35 Bücher geknackt und viele sind nicht mehr weit entfernt. Eine Gewinnerin gibt es ja schon und es bleibt weiterhin spannend.

Da es aber ja noch weitere Gewinne gibt, heißt es für alle: Fleißig weiter lesen! :)

Verlage, die bisher mehr als dreimal gelesen wurden:

dtv  15x
Goldmann 18x
Dressler 4x
Diana 5x
Oetinger  9x
Impress  7x
FJB  10x
Heyne fliegt  11x
Heyne 15x
Egmont Lyx  6x
cbj  10x
der Hörverlag  7x
Blanvalet  11x
Piper 13x
Randomhouse Audio  6x

Wunderlich  4x
Fischer Krüger 9x
Ullstein  6x
Argon Hörverlag 7x
Rohwolt Polaris  6x
Arena  10x
Knaur  11x
Loewe 8x
Bastei Lübbe 14x
Ivi  7x
Harper Collins Ya  11x
Create Space Intependent Publishing  8x
Droemer HC 4x
Chicken House  4x
Limes  6x
cbt  7x

Coppenrath  4x
Ravensburger  6x
Oetinger 34  5x
cbj audio 3x
Mira  7x
Riverfield  6x
Fischer Taschenbuch  7x
Lübbe Audio 4x
Oetinger Audio 4x

dtv Hanser  5x
Egmont INK 4x
Sauerländer  4x
rororo  6x
Carlsen  11x


Insgesamt wurden allein in den ersten vier Monaten schon 215 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen, Wahnsinnszahl, oder??


Wow, das sind schon 15 mehr als bei der letzten Challenge insgesamt gelesen wurden. Das ist echt super und wir sind schon gespannt, wieviele es am Ende sein werden.

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi!

    Toll, was wir schon geschafft haben. :)
    Bin immer wieder erstaunt, wie viele Verlage es gibt...

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja ich auch! Ich dachte echt die 200 von der letzten Runde waren schon viel, aber es sieht danach aus, als würden wir das dieses Jahr nochmal um einiges überbieten.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hey!
    Ich bin echt beeindruckt, wieviele verschiedene Verlage einige Teilnehmer schon gelesen haben. Da komme ich mir mit meinen 18 ja richtig schlecht vor ;-)
    LG und allen weiterhin viel Spaß!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ach quatsch. Das Ziel ist ja extra so gelegt, dass auch Leute die weniger Lesen es schaffen können und für die 35 bist du doch gut dabei :)
      Dir auch weiterhin viel Spaß :)

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz