Samstag, 15. September 2018

Bucheingang - Gefangene Krähen im Weltenexpress zur Spinnenzeit

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn heute nicht Sonntag ist, ist heute mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Ich habe Lust euch meine neuen Schätze, die in den letzten 4 Wochen eingezogen sind, zu zeigen :).

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Steffi




Los gehts mit einer Fortsetzung, auf die ich mich echt gefreut habe. Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo. Den Vorgänger fand ich ja richtig genial und bisher ist dieser Band echt auch gelungen.



 Dann gabs den nächsten Abschlussband einer Dilogie, nämlich Auf immer gefangen von Erin Summerhill. Hier konnte mich der Auftakt nicht vollständig überzeugen, aber ich bin doch gespannt, wie es weitergeht.



Außerdem gabs noch ne Überraschungspost vom Carlsen Verlag für uns. Nämlich Der Weltenexpress von Anca Sturm. Das Buch hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Plan, aber die Beschreibung hört sich ja schon echt gut an :).




Und zum Abschluss hab ich mir bei Audible mal wieder ein Hörbuch gegönnt, nämlich den 10. Teil der Spinnen-Reihe von Jennifer Estep - Spinnenzeit. Ich mag die Reihe irgendwie gern für zwischendurch :).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz