Sonntag, 15. Dezember 2019

16. Bucheingang 2019

Guten Morgen ihr Lieben,

auch wenn die letzten Neuzugänge erst Donnerstag beim TTT Thema waren, möchte ich sie euch trotzdem nochmal als Bucheingang zeigen, damit ich sie selbst auch gut wieder finden kann, wenn ich mal nachgucken möchte, wann die Bücher eingezogen sind.


In der letzten Zeit hab ich mich mal wieder ganz gut zusammengerissen, was neue Bücher angeht. Trotzdem sind in den letzten 4 Wochen wieder 7 neue, tolle Bücher bei mir eingezogen und ich hatte auch viel Glück bei den verschiedensten Leserunden.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,      
Steffi




Los geht´s mit meiner ersten Leserunde bei Lesejury. Da durfte ich Die Stimme des Zorns von Ethan Cross vorablesen. Ich kenn die Originalreihe zwar nicht, aber der Auftakt in die neue Reihe hat mir schon ganz gut gefallen.



Und auch bei Wasliestdu? hatte ich Glück bei einer Leserunde zu Knochendiebin - Die zwölf Kasten von Sabor 1 von Margaret Owen mitlesen zu dürfen. Das Buch hat mir schon echt richtig gut gefallen!


Auch von Nina Blazon gibt es etwas Neues. Ich bin gespannt, wie mir Rabenherz & Eismund gefallen wird. Bisher bin ich noch nicht ganz in der Geschichte drin.



Auf den Abschlussband der Scythe Reihe von Neal Shusterman war ich auch total gespannt. Bei Das Vermächtnis der Ältesten hab ich auch mal wieder zum Hörbuch gegriffen, auch wenns das leider nur als Download gab. 


Es gab noch ein Hörbuch bei einer weiteren Leserunde, dieses Mal bei Lovelybooks. Nachdem ich schon 2 Hörbücher von Catherine Shepherd gehört und gern gemocht habe, bin ich auch auf Dunkle Botschaft gespannt.


Und zum Schluss hab ich mir noch 2 Ebooks als Prämien von Lesejury gegönnt. Auf den 3. Teil der Elias & Laia Reihe - In den Fängen der Finsternis von Sabaa Tahir war ich schon länger gespannt. 

Und auch von Daniela Winterfeld wollte ich schon länger mal ein zweites Buch lesen. Nachdem ich schon einige gute Meinungen zu Blutgöttin - Die Götter von Malun gelesen habe, freu ich mich sehr auf diesen Auftakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz