Mittwoch, 30. September 2020

Lesestatistik September 2020

Huhu ihr Lieben,
 

und schon wieder ist der September fast vorbei und das Jahr geht ins letzte Quartal. 
 
Ich hab jetzt endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub, groß Verreisen ist dieses Jahr ja leider nicht, aber ein paar Wellnesstage sind drin. 
 
Ich bin zufrieden mit meinen gelesenen Büchern, auch wenn es kein direktes Highlights gab. Cryptos und der Abschluss der Fourth Monkey Reihe sind beide knapp dran vorbei geschrammt. Vor allem bei Letzterem fand ichs schade, da es nur dran lag, dass mir das Ende wieder ein bisschen zu offen war, aber das Bisherige wurde wirklich alles super aufgelöst. 
 
In der zweiten Hälfte des Monats bin ich zwar recht viel zum Lesen gekommen, aber die Bücher waren dann alle eher Durchschnitt. 
 
Ich konnte nun auch endlich Panem X beenden, da hab ich jetzt fast zwei Monate dran gelesen. Zwar meistens nur abends im Bett, aber es war einfach nicht so, dass ich unbedingt hätte weiterlesen müssen. Ich fands jetzt leider auch nur durchschnittlich, das viele Geld nicht wirklich wert. 
 
Aber einen richtigen Flop gabs zum Glück nicht und meinen SuB konnte ich auch weiter abbauen

Liebe Grüße,
Steffi



Gelesene Bücher Steffi

  1. Die Meisterin 2: Spiegel und Schatten – Markus Heitz **** 04.09.20 448 S.
  2. Cryptos – Ursula Poznanski (Hörbuch) **** 07.09.20 448 S.
  3. The Fourth Monkey 3: Das Haus der bösen Kinder – J. D. Barker **** 18.09.20 672 S.
  4. Lost you: Ich werde dich finden – Haylen Beck *** 20.09.20 384 S.
  5. Der Junge aus dem Wald – Harlan Coben (Hörbuch) *** 24.09.20 464 S.
  6. Alabasterball: Der Fluch der letztenKüsse – Beatrix Gurian ***` 27.09.20 344 S.
  7. Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange – Suzanne Collins *** 29.09.20 608 S.



Gelesene Seiten insgesamt: 3 368
 

Bisher gelesene Bücher 2020: 57



SuB-Aktualisierung:
                                              SuB vom 01. 07. 2020:       96 Bücher      
                                              davon gelesen:                   18 Bücher 
                                              ungelesen aussortiert:          1 Bücher
                                              neu hinzugekommen:          15 Bücher
   --------------------------------------------------
                                           Neuer SuB vom 1. 10. 2020:  92 Bücher

7 Kommentare:

  1. huhu Steffi,

    Unfassbar, das 2020 in wenigen Wochen schon wieder der Vergangenheit angehören wird, oder?
    Ein paar Wellnesstage sind immer gut =)
    Na da warst du mit 7 Büchern aber gut fleißig gewesen, ich habe dieses mal 9 geschafft.
    Kein Flop ist immer top =)
    Möge der SUB weiterhin schrumpfen.

    Herzlich Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2020/09/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,

      ja, das ist echt unfassbar, da hast du recht. Und ja, mit Wellness bin ich auch zufrieden.

      Danke :) Ich wünsche dir auch einen tollen Oktober.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Schade dass dich kein Buch so komplett begeistern konnte, aber immerhin war auch kein Flop dabei - trotzdem hoffe ich, dass der Oktober Bücher bereit hält, die dich noch etwas mehr mitreißen können!

    Cryptos fand ich auch toll, aber ein paar kleine Punkte hätten für mich auch noch besser sein können.
    Fourth Monkey, da hab ich ja den ersten Band recht schnell abgebrochen. Nicht, weil ich es schlecht fand, sondern weil ich einfach mit dem Genre grade nicht so viel anfangen kann. Thriller, ja, aber nicht in dieser Art. Vielleicht kommt die Zeit ja wieder :)

    Auf Panem X bin ich ja total gespannt! Ich hoffe, mir wirds besser gefallen ^^

    Hab einen wunderschönen Oktober <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ein paar Tage Wellness würde mir jetzt auch gut tun. Das Wetter ist ja nicht der Burner und das Jahr ist echt schon bald vorbei.
    Deine Bücher sagen mir so nix. Ich lese ja Thriller, aber nicht diese Art, wie Aleshanee schon schrieb.

    Ich wünsche Dir viel Lesespaß im Oktober.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Beate
    http://beatelovelybooks.blogspot.com/2020/09/ruckblick-das-war-mein-spannender.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      ja, das stimmt, Wellness kann einen schon gut tun.

      Danke, dir auch einen tollen Oktober.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  4. Huhu Steffi :)

    Ein paar Tage Wellness klingt auf jeden Fall gut :) ich weiß noch gar nicht genau, ob ich dieses Jahr noch was kleines mache oder nicht. Mal schauen.

    Schade, dass du kein richtiges Highlight vergangenen Monat hattest, aber wenn auch kein wirklicher Flop dabei war, dann ist es doch auch etwas Gutes ;)
    Von den Büchern habe ich noch keins gelesen, Cryptos steht aber noch auf der Leseliste. Bei Panem X bin ich mir immer noch unschlüssig ... die Bewertungen sind da ja auch eher durchwachsen.

    Ich wünsche dir einen lesereichen Oktober mit vielen spannenden Highlights :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    genieß die freien Tage und erhol dich ein wenig :)
    Ich hatte im September ein paar Tage Urlaub. Wir haben Tagesausflüge gemacht und sind verschiedene Wandertouren gelaufen. War mal andere Art von Urlaub...

    Ich kenne gar keins deiner Bücher. Die Panem-Reihe steht seit Ewigkeiten ungelesen im Regal. Wenn ich die irgendwann schaffe, schaue ich mal, was ich mit Panem X mache.
    Alabasterball steht aufgrund des süßen Covers auf meiner Merkliste.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz