Sonntag, 13. März 2022

Vierter Bucheingang 2022

Huhu ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder neue Bücher, die ich euch gerne zeigen möchte.
 
Ich habe meine erste Medimops-Bestellung getätigt und naja, ich bin so halb zufrieden. Eins der Bücher war ein Mängelexemplar, das nicht so gekennzeichnet, sondern auch mit dem Zustand sehr gut ausgewiesen war. Aber naja, immerhin war es günstig und die anderen beiden Bücher vom Zustand her gut. 
 
Zusätzlich darf ich auch mal wieder bei einer Leserunde teilnehmen und bei einer Bloggeraktion ein Buch vorab hören. 
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
Los geht´s also mit der Medimops-Bestellung. Nachdem ich so viele offene Reihen habe, habe ich mich mal auf die Suche nach günstigen Abschlussbänden gemacht und bin bei Medimops bei 3 Reihen fündig geworden. 
 
Ich bin gespannt, wann ich dazu komme, sie zu lesen und vor allem auch, wie ich wieder in die Geschichten finden werde, da die jeweiligen Vorgänger doch schon eine Weile zurückliegen.
 
 
Dann hatte ich mal wieder Glück bei lovelybooks.de und freue mich über ein Printexemplar von Die Lügendiebin von Saskia Louis. Es wurden sowohl ebook,s als auch Prints verlost und ich hatte keine Präverenz angegeben und freue mich nun umso mehr übers gedruckte Buch. 


Und DAV hat mal wieder eine Vorab-Bloggeraktion gestartet und ich darf Creepy Chronicles - Bloß nicht den Kopf verlieren! von Sergio Dudli bereits hören, auch wenn es erst am Mittwoch den 16.3 erscheint. Ich bin noch nicht sehr weit, bisher finde ich es ganz nett, aber noch nicht überwältigend. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz