Sonntag, 26. Juni 2022

Achter Bucheingang 2022

Guten Morgen ihr Lieben,
 
und schon wieder sind 4 Wochen seit dem letzten Bucheingang vergangen und ich habe mich in der Zeit gut zusammengerissen.
Es sind nur drei Neuzugänge angekommen, aber auf jeden der drei bin ich schon sehr gespannt.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi
 
 
 
Los geht´s mit Die Spur - Er wird dich finden von Jan Beck. Die beiden Vorgänger haben mir gut gefallen, der Letzte war sogar ein Highlight für mich.

 
Dann gabs auch wieder ein Ebook, nämlich Cinderella ist tot von Kalynn Bayron. Die Grundidee hat mich ja sofort angesprochen. 

 
Und auch ein neues Hörbuch durfte einziehen, nämlich Crescent City 2 - Wenn ein Stern erstrahlt von Sarah J. Maas. Beim Vorgänger hat mich ja vor allem das Ende geflasht und jetzt schauen wir mal, was uns in Teil 2 erwartet.


2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    auf "Die Spur" freue ich mich auch schon sehr. Ich hoffe meine Bücherei hat es bald für mich da!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina,

      ich drück dir die Daumen, dass du es bald bekommst :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz