Sonntag, 13. November 2022

Vierzehnter Bucheingang 2022

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

in den letzten 3 Wochen sind bei mir wieder ein paar neue Bücher eingezogen, auf die ich schon sehr gespannt bin.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi
 
 
Los geht´s mit Mimik von Sebastian Fitzek. Wie immer bin ich sehr gespannt auf seinen neuen Thriller.



Aber auch auf das Finale von Amissa - Die Überlebenden von Frank Kodiak aka Andreas Winkelmann bin ich schon sehr gespannt. Leider find ich Cover und Klappentext nicht so gut gewählt, aber naja, mal gucken, was die Geschichte so bringt.



Auch Book of Night von Holly Black durfte einziehen und ich bin schon neugierig, auf die Geschichte.


Außerdem habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr Bonuspunkte bei Lesejury.de gegen eine Prämie eingetauscht und so durfte jetzt Freiheitsgeld von Andreas Eschbach auf dem Kindle einziehen. Die Thematik klingt interessant und ich wollte schon länger mal ein Buch von ihm lesen, die Frage ist nur, wann ich mal dazu kommen werde 😅.
 


Und auch ein neues Hörbuch ist eingezogen. Passend zur Vorweihnachtszeit habe ich mir Das kleine Bücherdorf - Winterglanz von Katharina Herzog ausgesucht. 
 
Und auch bei Audible gabs neues Hörfutter. Einziehen durften der 4. Teil der The Keeper of the Lost Cities-Reihe: Der Verrat von Shannon Messenger und Das Glücksbüro von Andreas Izquierdo. Letzteres wollte ich schon lang mal lesen und da beide bei der 2 für 1 Aktion dabei waren, durfte es mit einziehen.



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi,
    "Freiheitsgeld" habe ich bereits gelesen. Mir hat es gefallen. "Das kleine Bücherdorf" steht auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina,

      ja deine Rezension zu Freihheitsgeld hab ich schon gesehen :) War auch ein Grund mit zuzuschlagen :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz