Mittwoch, 15. Mai 2024

Buchvorstellung - The Falcon and the Rose: Vergiss mich nicht - Beatrice Braun

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es seit Ewigkeiten mal wieder eine Buchvorstellung zu einem Debütroman, der heute erscheint. Ich habe lange nicht mehr an sowas teilgenommen, aber die Autorin hat mich so nett gefragt, weshalb ich das gerne mal wieder mache. Und auch eine Blogtour wird es die Tage dazu geben.

Und zwar geht es um The Falcon and The Rose  - Vergiss mich nicht von Beatrice Braun. Es handelt sich um eine Märchenadaption - eine Mischung aus Dornröschen und Robin Hood, in einer Welt voller Zauberer, Fae und Nixen. 

Und das Cover finde ich ja wirklich auch sehr gelungen. Die Rose sieht toll aus, aber auch die anderen Details mag ich gerne und auch die Schrift passt gut dazu.


Auch der Klappentext klingt echt interessant.



Und auch den ansprechenden Trailer will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich selbst lese das Buch ja gerade, kann aber noch nicht viel dazu sagen. 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz