Sonntag, 29. Juni 2014

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist es einmal Sonntag und wir möchten Euch unsere Neuzugänge der letzten beiden Wochen vorstellen. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt und sind wir auch gespannt, was ihr zu den Büchern sagt.

Liebe Grüße
und schönen Sonntag 
Heike und Steffi


Wie so oft haben wir Tauschticket mal wieder zugeschlagen und dabei gabs für mich (Heike) Engel der Nacht 3 - Rette mich von Becca Fitzpatrick und Die Auserwählten - Im Labyrinth und In der Brandwüste von James Dashner und für Steffi Grischa 2 - Eisige Wellen von Leigh Bardugo und Breathe 2 - Fluch nach Sequoia von Sarah Crossan.


Außerdem darf ich (Heike) bei Was liest Du? bei der Leserunde Vor uns die Nacht von Bettina Belitz mitlesen. Vielen Dank dafür.



Dann sind auch wieder einige Leseexemplare bei uns eingezogen. Vom Chicken House Verlag gabs Wettlauf in der Nacht von Thomas Taylor.


Von Edition Oberkassel gabs auch für uns ein Exemplar von Im Schatten der Vergeltung von Rebecca Michéle. Unsere Leserunde mit den Gewinnern startet ja am Dienstag bei Lovelybooks.




Vom Bookshouse-Verlag gabs ein Ebook-Exemplar von Verloren in der grünen Hölle von Ute Jäckle.


Ganz besonders freue ich mich über meinen Gewinn von Petra auf Fantasticbook. Sie hat Bloggeburtstag gefeiert und ich habe etwas gewonnen. Vielen lieben Dank dafür. Einziehen durfte Schattenspieler von Michael Römling. Außerdem hat sie mir noch zwei Leseproben beigelegt.


Kommentare:

  1. Huhu ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissy,

      danke, werden wir bestimmt haben :D

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Heike,

    bin auf Deine Meinung zu "Lost Place" gespannt, denn in bestimmten Teil hat es mir nicht so gefallen....

    LG..Karin..

    PS: Oh, die LR fängt am Dienstag schon an...gut das Du es nochmal geschrieben hast..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      Lost Place ist nur eine Leseprobe, deshalb kann man sich daraus wohl keine wirkliche Meinung bilden.

      Gern geschehen^^ Ich bin schon gespannt auf die Runde :)

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Hallo,

    schön, dass das Buch heil angekommen ist. :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Roman - für mich war es eine ganz besondere Geschichte. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen