Dienstag, 24. Juni 2014

Carlsen-Triathlon-Challenge - Aufgaben für Juli

Huhu ihr Lieben,

der Juni neigt sich schon dem Ende zu und deshalb gibts heute bereits die neuen Zusatzaufgaben für die Challenge. 


http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/02/es-ist-soweit-wir-starten-unsere-erste.html

Wie bereits bekannt, oder auch nochmal im Challenge-Haupt-Post nachlesbar,  könnt ich euch eine der folgenden Aufgaben aussuchen und wer sie erfüllt, bekommt 5 Extra-Punkte. Für die Erfüllung der Zusatzaufgabe zählen auch Bücher aus anderen Verlagen.



 Hier nun die Aufgaben für Juli:

1. lies ein Buch eines / einer deutscher Autor/in
2. lies ein Buch eines / einer amerikanischen Autor/in



Alle anderen, die noch nicht mitmachen können gerne noch einstiegen und mit etwas Arbeit und Glück tolle Preise aus dem Carlsen-Verlag gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen