Samstag, 21. Juni 2014

Auslosung zu Im Schatten der Vergeltung

Huhu ihr Lieben,

so ihr hattet nun eine Woche Zeit, um euch für das Gewinnspiel mit anschließender Leserunde zu bewerben. Am Ende standen die Chancen echt gut und dementsprechend hoffe ich, dass sich die Gewinner freuen :)

Ich machs ganz kurz, hier seht ihr die Lose im Lostopf


Und gewonnen haben:

Thomas Kienzle, Karin und Martina :)


Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Eure Adressen leite ich dann gleich heute noch an den Verlag weiter. 

EDIT: Hier der Link zur Leserunde:

Zum Starttermin der Leserunde würde ich auf jeden Fall warten bis alle das Buch haben, aber falls das mit dem Verschicken zügig klappen sollte, würde euch der 1. 7. passen? Wenn die Bücher bis dahin noch nicht da sein sollten, können wir den Starttermin ja immer noch nach hinten verschieben.

Ich bin gespannt auf das Buch und freue mich auf eine nette Runde mit euch.

Liebe Grüße,
Steffi 

P.S.  Ihr anderen Beiden, bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und ihr könnt gerne bei der Leserunde vorbeischauen oder mit eigenem Buch mitlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen