Samstag, 28. Juni 2014

Gelöschte Kommentare

Huhu ihr Lieben,

vielleicht wundert sich der ein oder andere, wieso bei den letzten Beiträgen die ganzen Kommentare verschwunden sind.
Das liegt leider an einem Flüchtigkeitsfehler meinerseits...

Da wir ja keine Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren haben (finde das immer total nervig), lässt es sich nicht vermeiden, dass sich mit der Zeit immer die ein oder anderen Spamkommentare ansammeln. Das ist aber eigentlich kein Problem, dann löschen wir sie halt wieder und es passt.

Nur leider war ich heute beim Löschen etwas voreilig und unachtsam, weshalb ich anstatt der Spamkomentare, die richtigen gelöscht habe :( 
Leider kann man sie nicht mehr herstellen. 


GB Pics - Gästebuch Bilder
(Bildquelle: gbseite.de)

Deshalb ein dickes Sorry an euch, und nur die Info, dass das natürlich keine Absicht war und wir uns auch weiterhin sehr über eure Mitteilungen freuen. 

Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. du bist ein böses Mädchen xD Ernsthaft: Toll, dass du uns informierst. Ich mag es, wenn sich Blogger um ihre Leser kümmern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich geh auch schon in die Ecke und Schäm mich ganz doll^^ Ne, also ich find das auch immer doof, wenn irgendwas auf einem Blog passiert oder nicht passiert und man als Leser einfach net weiß was los ist, deshalb versuchen wir euch immer zu informieren :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    hey, dass kann noch jedem Mal passieren. Also kräme Dich nicht und einfach ein schönes Wochenende desweiteren.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      danke für die aufmunternden Worte :)
      Dir auch noch ein schönes Wochenende.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Haha ich guck auch immer jedesmal dass ich nicht die falschen erwische ich kann mir dieses krampfartige Schreckgefühl gerade nur zu gut vorstellen. *knuddl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ das Knuddeln kann ich gebrauchen ;)

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Toll das du deine Leser aufklärst *Gefällt mir*
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das gefällt :)

      LG, Steffi

      Löschen