Sonntag, 22. November 2015

Bucheingang

Huhu ihr Lieben,

es gab wieder neue Bücher wohin das Auge reicht. Langsam werden unsere Regale wirklich sehr voll, aber man kann doch einfach nie genug Bücher haben, oder???

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi


Bei Tauschticket haben wir mal wieder mächtig zugeschlagen und so durften Die Verratenen von Ursula Poznanski, Silber 3: Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier, Der Mann ist das Problem von Gisa Pauly, Das Lied von Eis und Feuer 5 - Sturm der Schwerter von George R.R. Martin, Eisige Schwestern von S.K. Tremayne und das Hörbuch zu  Das verbotene Eden 1 David und Juna von Thomas Thiemeyer bei uns einziehen.






Heike hat ja die letzte Verlags-Vielfalt-Challenge gewonnen und hat sich daher noch ein Buch von mir aussuchen dürfen. Sie hat sich schon bald für Fremd von Arno Strobel und Ursula Poznanski entschieden und das Buch ist jetzt angekommen. 



Vom Heyne Verlag haben uns gleich mehrere tolle Bücher erreicht. Wir haben Marked - Eine teuflische Liebe von Sue Tingey, Farbenblind von Colby Marshall und Die Tiefe von Nick Cutter bekommen. Vielen Dank dafür.



Der Literaturtest hat uns vom Balladine Verlag Centum Night von Lou Timisono zugesandt. Auch hierfür vielen Dank.



Auch von Blanvalet Verlag haben wir wieder ein Buch bekommen und zwar Während du stirbst von Tammy Cohen.



Und zum Abschluss haben wir ein komplettes Exemplar von Abschied für immer und nie von Amy Reed erhalten. Im vorletzten Bucheingang hatten wir ja das Leseexemplar dabei, aber das war, wie wir erst im Nachhinein festgestellt hatten, nicht vollständig.

1 Kommentar:

  1. "Fremd" habe ich gerade angefangen und bisher bin ich total gefesselt!

    AntwortenLöschen