Sonntag, 16. Juni 2019

8. Bucheingang 2019

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich leider Donnerstag beim TTT zwangspausieren musste, da das Gewitter unseren Router beschädigt hatte, will ich euch diese Woche wenigstens noch meine neuen Schätze vorstellen. 

Das letzte Mal ist auch schon wieder 3 Wochen her.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
 
Steffi




Los geht´s mit einem Buch, das ich mir seit langem mal wieder neu gegönnt habe. Die meisten anderen hab ich in letzter Zeit eher ertauscht, gebraucht gekauft oder auf andere Weise erhalten, weshalb ich mich fast noch mehr auf den zweiten Teil der Dark Palace Reihe - Die letzte Tür tötet von Vic James freue. Ich hoffe, ich komme auch bald dazu, es zu lesen. 



Dann durfte ich mich über einen Gewinn bei einer Leserrunde von Lovelybooks freuen. In diesem Rahmen lese ich gerade Prophezeiungen für Jedermann von Nicole Gozdek



Von der Randomhouse Verlagsgruppe erreichten mich gleich 2 Neuzugänge. Niemand soll uns trennen von Anika Beer hat mich irgendwie sofort angesprochen und Das Mädchen im Eis von J. D. Barker ist ja die Fortsetzung von The Fourth Monkey, das mir ja ganz gefallen hatte.



6 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    den zweiten Teil von Dark Palace habe ich bereits gelesen. Ich fand ihn genauso gut, wie den ersten. Die Geschichte geht sehr spannend und mit vielen überraschenden Wendungen weiter. Ich denke du wirst sehr viel Freude mit dem Buch haben.
    Auf deine Meinung zu N. Godzeks neuer Geschichte bin ich schon sehr gespannt. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tanja,

      ja, ich hab schon viele gute Meinungen zur Fortsetzung von Dark Palace gehört und da ich Teil 1 auch so genial fand, war das der Grund weshalb ich zugeschlagen habe.

      Das Buch von N. Godzek gelese ich ja gerade, also wirds nicht mehr so lange dauern zur Rezension.

      Danke :)

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
      Steffi

      Löschen
    2. Hallo Steffi,
      ich denke du wirst den zweiten Band von Dark Palace auch lieben. Gerade, wenn du den ersten Teil auch schon so gerne mochtest. Wir können uns ja noch einmal darüber unterhalten, wenn du ihn gelesen hast, wenn du magst :o) Ich würde mich sehr freuen :o)

      Über das Buch von N.Godzek habe ich mich heute mit meiner Buchhändlerin unterhalten. Sie hat es gerade ganz frisch durchgelesen. Sie hatte ein paar Kritikpunkte, was das Ende angeht. Ich bin sehr gespannt, ob du das genauso sehen wirst. Da freue ich mich schon auf deine Rezension zum Buch :o)

      Ich wünsche auch dir eine wundervolle Woche.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Huhu Tanja,

      oh, das klingt gut, jetzt freue ich mich noch mehr drauf und ja, das können wir dann gerne machen :)

      Ich hab die Prophezeiungen auch gerade beendet, und ja, es gibt ein paar kleinere Kritikpunkte, aber andere Sachen waren auch ziemlich gut. Ich muss das jetzt alles erstmal ein bisschen Sacken lassen :D.

      Danke, dir auch eine tolle Woche,
      liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Ahoi Steffi =),

    ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Prophezeiungen für Jedermann". Mir ist das Buch schon aufgefallen, würde aber erst mal ein paar Meinungen abwarten, um zu entscheiden, ob ich es auch lesen möchte. Also gib mal Gas =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      hihi, ok. Die Rezi wird wohl als nächstes Erscheinen. Dein Wunsch ist mir Befehl :D

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz