Sonntag, 30. Juni 2019

9. Bucheingang 2019

Huhu ihr Lieben,

na, wie verbringt ihr die heißen Tage? Ist ja teilweise schon fast etwas zu extrem, aber wenn ich an den Winter denke, will ich mich nicht beschweren.


Da mich in den letzten beiden Wochen schon wieder 4 neue Bücher erreicht haben, gibts heute wieder einen Neuzugängepost. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,  
 
Steffi



Dieses Mal fange ich mit einem ertauschten Buch an, nämlich Dry von Neal & Jarrod Shusterman. Von Neal Shusterman hab ich ja schon einiges gelesen, deshalb bin ich auch auf das neue Werk gespannt.


Dann durften aus dem Hause Oetinger gleich 2 tolle Reihenstarts bei mir einziehen. Cronos Cube von Thekla Krausseneck und Project Jane - Ein Wort verändert die Welt von Lynette Noni


Und dann durften noch 2 Hörbücher einziehen. Da hab ich durch den doch nicht ganz so kurzen Arbeitsweg immer einiges an Bedarf. 
Suche mich nicht von Harlan Coben vom Hörverlag und Die Stille des Todes von Eva Gracia Sáenz vom Argon Verlag haben mich beide gleich angesprochen und ich freu mich aufs Hören.


4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Ich bin kein Sommerkind, deswegen leide ich etwas uter Hitze. Wohlfühltemperturen sind bei mir alles unter 30°C! Heute soll es wieder 36° geben und morgen auch....da ist DRY ja die perfekte Lektüre! Ich habe das Buch schon gelesen und es regt zum Nachdenken an.
    "Die Stille des Todes" ist auf meiner Wunschliste gelandet.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja, ein wirkiches Sommerkind bin ich auch nicht, und fühle mich auch eher so bei 25 Grad am wohlsten.
      Oh ja, das Dry zum Nachdenken anregt und ja leider gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist, hab ich schon gehört. Ich bin auf jeden Fall gespannt, genau wie auf Die Stille des Todes.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallöchen Steffi =)

    Ich bin sehr gespannt darauf, was du zu Dry sagen wirst. Nach den vielen positiven Eindrücken, habe ich es nun auch auf dem Schirm. Wirklich interessantes Thema!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      ich hoffe auch, dass ich bald dazu komme es zu lesen. Ja, das Thema ist sehr interessant, wenn auch sehr erschreckend...

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz