Sonntag, 15. September 2019

12. Bucheingang 2019

Guten Morgen ihr Lieben,

in den letzten drei Wochen sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen, die ich euch noch schuldig bin. In letzter Zeit lass ichs wieder ganz schön krachen, was Neuzugänge betrifft, aber ich hoffe ich komm die nächsten Wochen auch viel zum Lesen. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,    
 
Steffi



Los gehts mit Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant von Sally Green. Nicht nur das tolle (Wende)cover hat es mir angetan, sondern auch die Geschichte gefällt mir bisher ziemlich gut. Bin ja gerade dabei, das Buch zu lesen.


Hier noch die Bilder vom Wendecover, das find ich nämlich echt total schön 😍😍😍



The Chain - Durchbrichst du die Kette, stirbt dein Kind von Adrian McKinty hab ich auch bereits gelesen. Leider hat mir das überhaupt nich gefallen. Die Idee fand ich sehr ansprechend und neu, aber die Umsetzung war nicht meins. Meine Rezension dazu muss ich noch schreiben.



Dann gabs mal wieder eine Überraschungspost und zwar auf 2 Etappen. Zuerst hat mich vom HarperCollins Verlag eine erste Hilfe Tasche mit Postkarte mit Verweis zu Cold Storage - Es tötet von David Koepp erreicht. Kurz darauf kam dann das Buch selbst. Ich bin gespannt, was mich dabei erwartet. Über die Überraschung habe ich mich auf jeden Fall gefreut.



Natürlich gibts auch wieder ein Hörbuch. Geblendet ist der 3. Teil der Thrillerreihe rund um die blinde Jenny Aaron von Andreas Pflüger. Die ersten 2 Teile mochte ich ja ganz gern und ich bin gespannt, wie es weiter geht.



Und bei Tauschticket bin ich auch wieder fündig geworden. Ich habe mir Teil 2 und 3 der Talon Reihe ertauscht. So durften Drachenherz und Drachennacht von Julie Kagawa bei mir einziehen. Die Cover sind ja mal wieder ein absoluter Traum. Bis ich zum Lesen komme, wird aber wohl noch etwas dauern...


2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    "The Chain" habe ich auch im Auge!! Ich warte allerdings noch ein paar Rezensionen ab, bevor es bei mir einziehen wird. Der Klappentext klingt ja wikrlich unglaublich und erinnert mich an meine Kindheit. Da gab es noch diese Kettenbriefe...allerdings mit harmlosen Dingen, wie Rezeptetausch usw.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja, der Klappentext bzw. die Idee dahinter hat mich ja auch sofort gepackt, aber leider, war das Buch selbst für mich echt ein Reinfall. Ich bin mal gespannt, ob du dazu greifst und wenn ja, wie es dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz