Dienstag, 31. Dezember 2019

Letzter Bucheingang 2019 + Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Huhu ihr Lieben,

da ist er schon wieder, der letzte Tag im Jahr 2019. Und wie immer muss ich mir die Frage stellen, wo ist das letzte Jahr nur hingekommen??

Ich möchte euch heute nicht nur einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und mich für das tolle Bloggerjahr bei euch bedanken, sondern euch auch nochmal meine letzten Neuzugänge in diesem Jahr zeigen.


Ich durfte mich über Post aus dem Coppenrath Verlag freuen. Das Cover zu Falling Skye - Kannst du deinem Verstand trauen? von Lina Frisch ist ja ein richtiger Traum (auch wenn es auf dem Bild mal wieder nicht so gut wirkt, wie ich echt) und ich bin auch schon sehr auf die Geschichte gespannt. 



Dann wage ich mich mal an meinen ersten Thriller von Douglas Preston & Lincoln Child. Über den Weg gelaufen sind mir die Namen und die dazugehörigen Bücher schon öfters, aber nun werde ich mal Special Agent Pendergast in Grave - Verse der Toten kennenlernen.



Dann gabs noch ein Hörbuch bzw. einen Hörbuchdownload. Bei Lesejury hatte ich Glück und darf bei der Hörrunde zu Shadowscent: Die Blume der Finsternis von P. M. Freestone mitmachen. Ich freue mich schon auf die Geschichte.



Und zum Schluss habe ich mir noch zwei Bücher bei Tauschicket ertauscht. Ich wollte ja schon lange noch eins der Weihnachtshundebücher von Petra Schier lesen, weshalb ich jetzt einfach zugeschlagen habe und mir Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder für nächstes Weihnachen vornehmen werde. 

Und da ich die Geschichten von Ursula Poznanski gerne mag, durfte auch noch das Hörbuch von Layers einziehen. 


Liebe Grüße und einen tollen Silvesterabend,
Steffi

4 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich mag die Weihnachtshundebücher von petra Schier auch sehr, sehr gerne! deines habe ich nicht gelesen, aber hatte es für dieses Weihnachten im Auge. es wurde dann aber das neue Buch "Stille Nacht, flauschige nacht", das wieder toll war!! =)

    Layers habe ich bereits gelesen...war ganz gut...
    Liebe Grüße
    Martina und rutsch gut rüber!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich muss sagen, dass mich vom neuen Buch das Cover nicht so ganz angesprungen hat, wie bei dem,weshalb es jetzt erstmal das geworden ist. Aber wenn mir das gefällt, wird es bestimmt nicht das letzte gewesen sein.

      Super, dann freue ich mich auch schon auf Layers.

      Danke, ich hoffe, du bist auch gut gerutscht.
      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    auf `Falling Skye...´ habe ich auch schon ein Auge geworfen. Umso mehr bin ich auf deine Meinung dazu gespannt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. <3
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      ja ich bin auch scho gespannt auf die Geschichte, wird mein nächstes Buch werden :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz