Sonntag, 2. Februar 2020

Zweiter Bucheingang 2020

Huhu ihr Lieben,

auch wenn ich euch erst letzten Sonntag meine Neuzugänge gezeigt habe, haben mich im Verlauf dieser Woche schon wieder vier tolle Bücher erreicht, die ich euch gleich zeigen möchte, da ich sie hoffentlich auch schnell lesen werde.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,      
Steffi 




Los geht´s mit dem Buch, das ich schon fast fertig gelesen habe. Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack. Ich habe das Buch bei Vorablesen.de gewonnen und das Cover ist ja einfach ein Traum. Die Geschichte hat was besonderes, auch wenn ich ein paar Kritikpunkte habe.


Auch auf das nächste Buch bin ich total gespannt - Das neunte Haus von Leigh Bardugo. Auch hier hat das Cover was besonders, auch wenn es auf dem Bild mal wieder nicht so deutlich wird. Aber auch der Klappentext klingt interessant und dazu kommt natürlich, dass ich die bisherigen Bücher der Autorin echt gut fand und auch auf was abseits vom Grisha-Verse gespannt bin.


Tannenstein von Linus Geschke ist schon letztes Jahr erschienen, aber jetzt kam es als Taschenbuch und es hat mich neugierig gemacht.



Und auch Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen von James Carol erscheint im Sommer in neuem Gewand und hat mich wieder angesprochen, weshalb ich mir jetzt mal das Hörbuch ertauscht habe.

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    auf deine Rezension und deine Kritikpunkte zu Night of Crowns bin ich gespannt. Ich habe es am Wochenenende gelesen und bin total begeistert.

    Das neute Haus möchte ich auch sehr gern noch lesen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja,

      da darauf bin ich selbst schon sehr gespannt, ich weiß nämlich noch nicht so ganz genau, wie ich das alles in Worte verpacken soll :D Denn einerseits war ich stellenweise auch voll gefesselt, andererseits gabs eben doch auch Sachen, die mich etwas gestört haben. Naja, erstmal sacken lassen.
      Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, ich bin auch auf deine Rezi gespannt :).

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz