Sonntag, 16. Mai 2021

Sechster Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben,
 
dieses Mal sind seit dem letzten Bucheingang wieder drei Wochen vergangen. Ging mal wieder ruck zuck rum, die Zeit.
 
Eingezogen sind drei Bücher, eins davon hab ich bereits gelesen, auch wenn ich mir was anderes darunter vorgestellt habe, beim anderen bin ich gerade dabei und das letzte fang ich dann bald an.

Wie immer sind die Titel zu Amazon, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi
 
 
 
Los geht´s mit dem Auftakt in die neue Reihe von Teri Terry. Dark Blue Rising hab ich mir mit meinen Punkten bei Vorablesen.de ertauscht und bisher gefällt es mir ganz gut.

 
 
Als nächstes kommt das Buch, was ich bereits gelesen habe. Alles, was passieren wird von Katharina Hacker. Da ich immer noch auf der Suche nach einer richtig emotionalen Geschichte bin, bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, da die Protagonistin ihre Mutter verloren hat. Aber leider war es nicht ganz mein Buch...

 
 
Und als letztes durfte das Ebook von All our hidden Gifts - Die Macht der Karten von Caroline O´Donoghue einziehen, das ich im Rahmen der Leserunde bei Lesejury lesen darf. Ich bin gespannt, da ich vor allem den Tarot-Aspekt spannend finde, da ich zu diesem Thema noch nicht so viel Erfahrung hab. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz