Sonntag, 23. Mai 2021

Siebter Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben,
 
dieses Mal hab ich mich nicht so gut gehalten, denn den letzten Bucheingang gabs erst letzte Woche. Aber gestern sind schon wieder 3 tolle Geschichten bei mir eingezogen, die ich euch gleich zeigen will. 

Mal wieder gilt mein großer Dank den Verlagen für die Bereitstellung der Lese- und Hörexemplare.

Wie immer sind die Titel zu Amazon, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi
 
 
 
Los geht´s mit dem Abschlussband der King of Scars Reihe von Leigh Bardugo die gleichzeitig auch das Finale der Grischaverse-Saga bilden soll. Rule of Wolves - Thron aus Nacht und Silber erscheint am ersten Juni und ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht. 


Dann gab´s noch einen Abschlussband, auf den ich mich schon lange freue, nämlich Kingdoms of Smoke - Brennendes Land von Sally Green.


Und zum Abschluss noch einen Thriller. Mörderfinder - Die Spur der Mädchen von Arno Strobel hat mich angesprochen. Ich höre auch gerade Offline von ihm und zumindest die Ideen sind schon echt böse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz