Sonntag, 20. Juni 2021

Achter Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben,
 
dieses Mal sind seit dem letzten Bucheingang wieder vier Wochen vergangen. Die Zeit ging wieder ruck zuck rum und ich hab auch echt wenig gelesen.
 
Eingezogen sind 3 Bücher und ein Hörspiel, das ich aber schon gehört habe.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
Steffi
 
 
Los gehts mit Watch - glaub nicht alles, was du siehst von Michael Meisheit. Das Buch habe ich eher zufällig entdeckt, da mich aber mein erstes Buch vom Autor - Wir sehen dich sterben so begeistert hat, bin ich auch auf das neue Buch sehr gespannt.

 
 
Dann habe ich mir bei Lesejury 2 Prämien gegönnt. Nämlich Teil 2 und 3 der Quellen von Malun-Reihe von Daniela Winterfeld. Ich habe Teil 1 bisher nur angelesen, wollte die Reihe aber schon länger mal Lesen und jetzt könnte ich sie zumindest in einem Rutsch lesen.
 
So machen es sich Blutsohn und Blutschicksal auf dem SuB bzw. dem Kindle bequem und ich hoffe, dass ich sie bald lesen kann. 



Und zum Abschluss durfte ich mich über das Hörspiel vom zweiten Teil der Chroniken von Mistle End - Reihe von Benedict Mirow freuen und Die Jagd beginnt auch schon vorab hören. Das ist ja immer auch was besonderes. Die Geschichte hat mir auch wieder gut gefallen und das Hörspiel ist erneut sehr aufwendig und mit vielen Details produziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz