Sonntag, 10. Oktober 2021

Dreizehnter Bucheingang 2021 - Viele Hörbücher

Huhu ihr Lieben,

obwohl es in den letzten Wochen ja hier eher ruhig war, sind trotzdem neue Schätze eingezogen. Dieses Mal gabs vor allem was für die Ohren, es sind nämlich 5 Hörbücher und 1 Printbuch eingezogen.
 

Los geht´s trotzdem mit dem Printbuch. Dabei handelt es sich um Hive - Tödlicher Code von Barry Lyga und Morgan Baden aus dem Hause cbj. Die Kurzbeschreibung mit den kritischen sozialen Medien hat mich angesprochen, da ich die größe Agressivität darin auch selbst merke und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte.



Dann durften gleich 3 Hörbücher aus dem Hause Argon einziehen. Sharing - Willst du wirklich alles teilen? von Arno Strobel, Fürimmerhaus von Kai Meyer und Waterland - Aufbruch in die Tiefe von Dan Jolley. Letzteres ist schon länger erschienen, aber jetzt hat meine Neugier doch gewonnen.



Und auch bei Audible hab ich mal wieder zugeschlagen. Meine Guthaben werden immer mehr und da ich schon lange noch was von Rick Riordan lesen wollte und es dazu ne 2 für 1 Aktion gab, habe ich ich für die ersten beiden Teile der Kane-Chroniken - Die rote Pyramide und Der Feuerthron entschieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz