Sonntag, 31. Oktober 2021

Vierzehnter Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben 
 
und für alle, die ihren Spaß dran haben, Happy Halloween. Ich hab damit ja nicht viel am Hut und freu mich eher, dass Montag Feiertag ist 😉.
 
In den letzten 3 Wochen sind wieder ein paar tolle Neuzugänge eingezogen, die ich euch gerne zeigen möchte.
 
 
Los geht´s mit dem neuen Thriller von Sebastian Fitzek - Playlist. Seine letzten Bücher haben mir ja nicht mehr ganz so gut gefallen, wie frühere, aber ich bin trotzdem total auf Playlist gespannt. 
 
Das Aussehen des Buchs ist schon mal top und die zugehörigen Lieder hab ich mir auch schon mal angehört und finde einige davon auch ganz schön, auch wenn ich mir die CD nicht holen werde.



Ebenso aus dem Hause Droemer ist die Fortsetzung von Amissa - Die Vermissten von Frank Kodiak aka Andreas Winkelmann. Der Auftakt hat mir ja ganz gut gefallen, deshalb mal gucken, wie es weitergeht.



Bei Lovelybooks hatte ich mal wieder Glück bei einer Buchverlosung und freu mich über Meeresglühen - Wiedersehen in Atlantis von Anna Fleck. Auch hier hat mir der Auftakt gut gefallen.



Und auch ein Hörbuch durfte einziehen. Nämlich Shelter von Ursula Poznanski. Das Thema ist auf jeden Fall sehr aktuell und interessant. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz