Dienstag, 2. November 2021

Lesestatistik Oktober 2021

Huhu ihr Lieben,
 
ich hatte ja die erste Oktoberwoche noch Urlaub und bin da auch noch ganz gut zum Lesen gekommen, dafür dann im restlichen Monat nicht. Wobei ich gar nicht genau weiß, woran es lag.
 
Dabei ist die Verteilung meiner 4 gelesenen Bücher ganz interessant. Es gab nämlich 2 Highlights und 2 Geschichten, die mich nicht ganz überzeugt haben. Außerdem hab ich noch einige begonnen, weshalb ich hoffe, dass die Statistik im November wieder besser aussieht. 
 
Filmtechnisch habe ich mir die Realverfilmung von Mulan angesehen und ich muss sagen, dass ich sie gar nicht schlecht fand. Außerdem hab ich mit Luca begonnen, aber der hat mich bisher noch nicht so umgehauen. Mal gucken, ob das noch wird.  
 
Liebe Grüße,
Steffi 

Gelesene Bücher Steffi
  1. Knights: Ein gefährliches Vermächtnis – Lena Kiefer (ebook) ***** 04.10.21 448 S.
  2. The Watchers: Wissen kann tödlich sein – John Marrs *** 07.10.21 544 S.
  3. Sharing: Willst du wirklich alles teilen? - Arno Strobel (Hörbuch) ***** 20.10.21 368 S.
  4. Hive: Tödlicher Code – Barry Lyga/ Morgan Baden *** 24.10.21 464 S.
 
Gelesene Seiten insgesamt: 1 824
    

Bisher gelesene Bücher 2021: 50

8 Kommentare:

  1. Huhu Steffi :)

    Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub noch genießen und hast vielleicht auch was Interessantes erleben können :)

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich bisher keins, momentan reizt mich aber auch keins davon. Schön, dass dir da zumindest 2 richtig gut gefallen haben :)

    Ich sehe gerade, du hörst Fürimmerhaus. Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Ich kenne es schon, hatte mit dem Hörbuch angefangen, bin dann aber aufs Print umgestiegen.

    Ich wünsche dir einen lesereichen November :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea,

      ja, den Urlaub hab ich noch genossen, erlebt nicht mehr so viel, aber das hatte ich vorher schon, deshalb hat das schon gepasst :)

      Ja, so ganz weiß ich noch nicht, was ich von Fürimmerhaus halten soll. Es ist ganz nett bisher, aber mal gucken, was noch kommt.

      Danke, den Wunsch für November kann ich nur zurückgeben.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallöchen ^^

    Na da hast du ja schön was lesen können.
    Sharing wartet noch darauf von mir gelesen zu werden. Die anderen Bücher kenne ich von dir leider gar nicht...

    Hab einen tollen und lesereichen November :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Oktober

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle,

      naja, so viel war das jetzt nicht, aber es ist ok. Na, dann hoffe ich, dass du bald zu Sharing kommst, ich fand es echt toll.

      Danke, den tollen November wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Schade dass du nicht so zum lesen gekommen bist wie erhofft, aber immerhin haben dich zwei Bücher begeistern können, das ist doch super :)

    "The Watchers" hab ich auf meiner Wunschliste, allerdings kenne ich The One und The Passengers noch nicht, die ich vorher noch lesen möchte. Aber das wird wohl in diesem Jahr nix mehr ^^
    Von "Sharing" hab ich natürlich gehört, aber ich hab mir das bisher noch gar nicht so genau angesehen, vielleicht sollte ich das mal nachholen :)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen November!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee,

      ja, ich bin mit den zwei Highlights auch wirklich zufrieden.

      Ja, es macht schon Sinn auch die anderen Bücher von John Marrs zu kennen, da die Verweise auch immer mehr werden mit der Zeit. The Watchers war leider bisher der Schwächste Band für mich. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst, wenn du mal zu den Büchern kommst.

      Also Sharing fand ich echt gut, das kann ich nur empfehlen.

      Danke, den tollen November wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  4. Hallo Steffi, :)
    zwei Highlights sind doch großartig. :) Von Arno Strobel habe ich zwei Bücher gelesen, aber beide konnten mich leider nicht so überzeugen, dabei klingen die Geschichten schon spannend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen November! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ja, damit bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe nun auch schon einige Bücher von Arno Strobel gelesen, aber das war bisher wirklich das beste von ihm.

      Danke, den tollen November wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz