Sonntag, 28. November 2021

Fünfzehnter Bucheingang 2021

Huhu ihr Lieben,

seit dem letzten Bucheingang sind schon wieder 4 Wochen vergangen und das Jahr neigt sich jetzt ja mit großen Schritten dem Ende zu. 

Los geht´s dieses Mal mit einem in akutell eher untypischen Buch für mich. Das geheime Band von Rachel English. Eigentlich lese ich sowas auch ganz gerne, aber akutell gewinnen dann meistens doch eher andere Genre. Aber zur aktuellen Jahreszeit passt es ganz gut.

 
Dann freue ich mich über den (hoffentlich jetzt wirklichen) Abschlussband der besonderen Kinder Reihe - Die Zukunft der besonderen Kinder von Ransom Riggs


Außerdem gabs wieder 2 Hörbücher vom DAV Verlag. Zum einen den Auftakt Feuerblut - Der Schwur der Jagdlinge von Aisling Fowler und zum anderen den neuen Band der Das Reich der sieben Höfe Reihe - Silbernes Feuer von Sarah J. Maas.


Und auch bei Audible hab ich mal wieder zugeschlagen. Einziehen durften Aschenkindel von Halo Summer, das hab ich auch bereits gehört und hat mir gut gefallen und den Auftaktband der Keeper of the Lost Cities-Reihe: Der Aufbruch von Shannon Messenger
 
 
Außerdem gabs noch einen besonderen Gewinn von Vorablesen. Nämlich Sami - Dein Lesebär mit dem Buch Der größte Schatz der Welt von Andrea Schütze. Ich finde die Idee von Sami echt cool und dazu wird es die nächsten Tage auch noch einen gesonderten Beitrag geben. 

 

2 Kommentare:

  1. Servus liebe Steffi,
    "Das geheime band" habe ich auch auf der Wunschliste. Ich bin überrascht es bei dir zu finden ;) Und auch shcon neugierig, wie es dir gefallen wird. Ich habe bisher eine begeisterte Rezension dzau gelesen, aber leide rnoch nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja manchmal schadet etwas Überraschung nicht :D Ja, ich bin auch gespannt,wie es mir gefallen wird.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz