Sonntag, 10. April 2022

Fünfter Bucheingang 2022

Guten Morgen ihr Lieben,
 
seit dem letzten Bucheingang sind schon wieder 4 Wochen vergangen, weshalb ich euch heute mal wieder meine neuen Schätze zeigen möchte. Dieses Mal habe ich mich eher zurückgehalten, aber auch zum Lesen bin ich ja nicht so viel gekommen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 

Los geht´s mit einem Buch, auf das ich mich schon freue, seit ich es in der Verlagsvorschau entdeckt habe. A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown hat mich nicht nur von der Kurzbeschreibung gepackt, sondern es sieht auch einfach toll aus. Ich liebe ja auch so tolle Frabschnitte. Angefangen habe ich mit der Geschichte auch schon und bisher gefällt sie mir ganz gut.




Weiter geht´s mit dem neuen Fitzek, dieses Mal in Kombination mit Mickey Beisenherz, von dem ich noch nichts gelesen habe. Vom Cover her ist Schreib oder Stirb ja wirklich keine Offenbarung, aber ich bin gespannt, was mich bei der Geschichte erwartet.




Und noch ein Buch, aus einem für mich völlig neuem Genre, durfte mit No Escape: Insel der Toten von Wolfgang Hohlbein und Jens Schumacher einziehen, nämlich ein Rätsel-Thriller. Sowas hat mich schon lang mal interessiert und ich bin auf jeden Fall neugierig.

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich bin ja schon sehr gespannt auf deine Meinung zu No Escape. Das Konzept hat mich auch schon sehr neugierig gemacht.

    A Song of Wraiths and Ruin hätte ich mir vor Kurzem fast gekauft. Der Buchschnitt ist ja ein wahrer Traum. Ich bin auch hier sehr gespannt, was du im Fazit sagen wirst.

    ich wünsche dir viel Freude mit den neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tanja,

      danke :) Ich freu mich auch schon und hoffe, dass ich gut zum Lesen komme.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz