Sonntag, 26. November 2023

Dreizehnter Bucheingang 2023

Guten Morgen ihr Lieben,
 
nachdem ich im Oktober etwas übertrieben hatte, habe ich mich die letzten vier Wochen mit Neuzugängen zurückgehalten.
 
Fünf sind es insgesamt aber trotzdem geworden, davon vier Hörbücher und ein Buchgewinn.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße,      
Steffi  


Los geht es mit dem Buchgewinn. Marina von Bücherpfötchen hat dieses Jahr ihr 10 jähriges Blogjubiläum gefeiert und in diesem Rahmen einige Bücher verlost. Ich darf mich über Der Buchspazierer von Carsten Henn freuen. Das Buch hat schon länger meine Neugier geweckt.


Dann gabs von DAV wieder zwei Hörbücher. Zum einen den Auftakt in die neue Reihe von Cassandra Clare: Die Chroniken von Castellan -  Sword Catcher. Da hab ich wirklich länger überlegt, da ich ja noch nicht alle aus ihrem Schattenjäger Universum gelesen habe, aber am Ende hat die Neugier doch gesiegt. 


Und auch von Tess Gerritsen gibt es mit Spy Coast - Die Spionin was neues. 


Und dann habe ich noch bei Audible.de zugeschlagen. Da gab es ja in den letzten Wochen wieder diese Aktion, dass man pro eingelöstem Guthaben 2 Euro zurückbekommt, weshalb ich mir zwei Reihenabschlüsse gegönnt habe, die ich auf jeden Fall haben wollte.
Meeresrauschen 3: Für immer versunken von Anna Fleck und Die Göttin und der Prinz 2: Beyond the End of the World von Amie Kaufman und Megan Spooner.
 
Von beiden habe ich die Vorgänger zwar gelesen, aber bei Die Göttin und der Prinz schaut es so aus, als würde Teil zwei akutell gar nicht als gedruckte Version erscheinen und auch bei Meeresglühen erschien es mir irgendwie unwahrscheinlich, dass ich mir da das gedruckte Buch hole.

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    auf die neue Reihe von Tess Gerritsen bin ich schon gespannt!
    Den Buchspazierer fand ich bezaubernd, auch wenn einige Leser:innen vorallem das Ende etwas bekriteln.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      oh, schade, wenn das Ende immer nicht überzeugt, hinterlässt das ganze Buch oftmals nen faden Beigeschmack. Naja, dir schien es ja zum Glück nicht so ergangen zu sein und vielleicht ist es bei mir ja auch anders :D

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz