Sonntag, 1. Juni 2014

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

auch bei uns sind wieder einmal ein paar tolle Bücher eingezogen. Wir halten uns immer noch richtig gut und versuchen, unsere SuB`s abzubauen. Trotzdem muss man sich ja ab und zu mal ein Buch gönnen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt und nun viel Spaß beim Stöbern.


Vom Lyx Verlag haben wir Celeste bedeutet Himmelblau von Brigitte Pons bekommen. Herzlichen Dank dafür.



Dann hatte Steffi Mitte Mai Geburtstag und dafür gabs Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth.



Der Acabus Verlag hat uns Schuldlos tot von Angela L. Forster und Sportstadtmord - Tatort Steilshoop von Klaus Struck zugesandt. Auch hierfür ein Dankeschön.



Bei Blogger verschenken Lesefreude habe ich auf dem Blog von Buch im Kopf Der Rabe ist Acht von Corinna Antelmann gewonnen. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich riesig.



Bei Tauschticket konnten wir auch mal wieder nicht widerstehen und so habe ich (Heike) mir Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi und Im Pyjama um halb vier von Gabriella Engelmann  und Steffi sich Soul Beach 2 - Schwarzer Sand von Kate Harrison ertauscht.




Außerdem gabs mal wieder die Neuerscheinungen vom Impress-Verlag, von denen sich Steffi gleich ein Exemplar von Im Land der Nachtschattenvögel von Katjana May gesichert und schon gelesen hat. 




Und zum Abschluss gabs von der Autorin Angelika Diem Neues von ihrer Vollstrecker der Königin-Reihe. Das grüne Tuch bietet 3 Novellen rund um Protagonistin Caitlynn. Vielen Dank dafür :)



So das wars wieder :) Und wie immer seit nun ihr gefragt, welche Bücher davon kennt ihr schon? Hat eines eure Neugier geweckt?

Wir wünschen euch jetzt noch einen schönen Sonntag und 
liebe Grüße,

Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Oh, dieser Mal haben wir ja mal 3 Gemeinsamkeiten : Celeste und die zwei Krimis..schuldlos tot und Sportstadtmord.

    Bin gespannt noch an Sportstadtmord zum Lesen dran und mal schauen, ob wir ähnliche Meinungen zu den Büchern haben.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      na 3 Gemeinsamkeiten ist ja schon einiges :) Also ich werde mich wohl bald an Celeste machen, darauf freue ich mich scno lange, es hat nur so lang gedauert bis das Buch wirklich bei mir ankam :D

      Dir auch noch viel Spaß mit den Büchern

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Huhu,

    ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lesen eurer neuen Schätze. Soul Beach 2 muss ich mir auch noch besorgen, bin schon gespannt wie es weiter geht ^^

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke :) Ja Soul Beach 2 hat sich gerade schon Heikes Tochter unter den Nagel gerissen, weil sie auch unbedingt Wissen will wie es weiter geht^^

      Naja ich muss ja eh erstmal den ersten Teil lesen.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Huhu,

    "Soul Beach" ist wirklich toll und ich freue mich, dass der dritte Teil schon im Herbst rauskommt.

    Und Steffi wünsche ich alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen lieben Dank :) Und ja von Soul Beach habe ich bisher auch nur gutes gehört, so dass ich echt gespannt darauf bin und hoffe, dass ich bald dazu komme, die Reihe zu lesen :D

      lg, Steffi

      Löschen