Sonntag, 14. Dezember 2014

Bucheingang - Auch kurz vor Weihnachten sind nochmal tolle neue Bücher eingezogen

Huhu Ihr Lieben,

heute ist der 3. Advent und Weihnachten rückt immer näher. Wir haben uns wirklich bemüht uns mit neuen Büchern zurückzuhalten, aber ganz hat es natürlich trotzdem nicht geklappt, weshalb wir euch heute die Neuzugänge der letzten drei Wochen vorstellen wollen. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.



Vom Blanvalet Verlag haben wir Der Seidenspinner von Robert Galbraith bekommen. Der erste Teil hat mir (Heike) ganz gut gefallen und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.





Der Piper Verlag hat uns Aquarius von Thomas Finn zugeschickt. Auf dieses Buch ist Steffi aufmerksam geworden und sie ist schon ganz gespannt.





Auch der Literaturtest hat wieder an uns gedacht und angefragt, ob wir Die Balior Chroniken Bd. 1 - Fengrin der Zwerg und Bd. 2 - Der Bund der freien Völker von Gian-Franco Messina von Impact Books lesen würden. Natürlich konnte ich nicht nein sagen, weil diese Trilogie in Richtung Herr der Ringe geht und ich dies liebe. 






Bei Tauschticket habe ich (Heike) Sommerwind und Inselsommer von Gabriella Engelmann ergattert. Darauf freue ich mich riesig, da Frau Engelmann zu meinen Lieblingsautoren gehört.





Aber auch für Steffi sind bei Tauschticket wieder ein paar tolle Bücher raus gesprungen und zwar Soul Beach 3: Salziger Tod von Kate Harrison und Dark Elements: Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout.





Außerdem gab es auch wieder ein neues Ebook und zwar Klapperstörche und andere schräge Vögel von Vanessa Richter. Vielen Dank hierfür und Kurzbeschreibung klingt wirklich lustig, weshalb wir echt gespannt sind.


Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen