Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

nun ist er wieder da, der 24. Dezember. Das heißt, es ist Heiligabend und man hat endlich wieder etwas Zeit, die man mit der Familie und seinen Freunden verbringen kann. 


Natürlich wünschen auch wir euch und euren Liebsten ein paar schöne Tage und viele tolle Geschenke, am besten natürlich Bücher :D Und außerdem gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

frohe-weihnachten-0056.jpg von 123gif.de

Wir haben zwar noch viele Rezensionen und Posts die wir noch in das alte Jahr packen müssen (ja, ja die ganzen Challenges rächen sich nun^^), aber die meisten sind schon vorbereitet, so dass wir uns auch etwas zurückziehen können.

Deshalb wollen wir uns jetzt schon bei euch für das tolle Blogger-Jahr und die vielen Kommentare bedanken und hoffen natürlich auf ein genauso gutes Jahr 2015.


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi, liebe Heike,

    ich wünsche Euch beiden ein frohes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ( ͡° ͜ʖ ͡°) Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz