Sonntag, 12. April 2015

Bucheingang

Huhu Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Viele tolle Schätzchen sind bei uns eingezogen und werden hoffentich bald gelesen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.



Ich (Heike) war letztes Wochenende mal wieder shoppen und leider sind außer Klamotten auch einige Schnäppchen gekauft worden.

Diese Bücher waren alle reduziert. Einziehen durfte: Pandablues von Britta Sabbag, Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern, und Dark Love von Lia Habel.






Beim Bloggerportal haben wir auch wieder Bücher angefragt und bekommen. Der Goldmann Verlag schickte uns Das unendliche Meer von Rick Yancey zu, vom Blanvalet Verlag bekamen wir Gotteslüge von Kathrin Lange und vom Penhaligon Verlag Bird Box - Schließe deine Augen von Josh Malerman und Westeros - Die Welt von Eis und Feuer von Geroge R.R. Martin.





Unser großes Laster ist Tauschticket. Immer wieder finden wir da tolle Bücher, die wir unbedingt haben möchten. Diesmal zog Warp - Der Quantenzauberer von Eoin Colfer ein.




Bei Books and Cats habe ich bei der Aktion "Buch gegen Porto" mitgemacht und Infinity Drake - Scarlattis Söhne von John McNally bekommen.





Von meinem Sohn habe ich (Heike) zu Ostern  Der Rabenmann von Dean Koontz bekommen.




Und bei der Gut gebrüllt XXL Loewe Challenge von MagicAllyPrincess hat Steffi zusammen mit einer anderen Teilnehmerin die vierte Etappe gewonnen und durfte sich deshalb ein Wunschbuch aus dem Loewe Verlag aussuchen. Und die Wahl fiel auf Mit und der Wind von Bettina Belitz. Nochmal vielen Dank an Ally.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Da sind aber wieder tolle Sachen bei euch eingezogen!
    "Pandablues" ist einfach total süß. Ich liebe die Bücher von Britta Sabbag einfach total!
    "Nachtzirkus" steht irgendwie schon seit Jahren auf meiner WuLi, aber bisher habe ich es mir noch nie gekauft. Mal sehen, was ihr dazu sagt^^
    "Bird Box" spricht mich momentan auch total an, aber auch das hat noch nicht den Weg zu mir gefunden. Eigentlich möchte ich mir momentan auch nichts kaufen oder so, um meinen SUB erst mal etwas abzubauen.
    "Mit uns der Wind" liegt auf meinem SUB, nachdem ich es mir auf der LBM gekauft habe, weil mich die Lesung von ihr so angesprochen hat. Darauf bin ich auch schon unglaublich gespannt, wie es mir und euch gefallen wird.

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Na, da wird ja wieder deutlich, dass wir doch einen sehr ähnlichen Geschmack haben. Ich bin ja gespannt, wie lang du mit Bird Box noch widerstehen kannst :D
      Auf Mit uns der Wind bin ich auch schon voll gespannt und mich hatte die Lesung auch angesprochen, deshalb wünsche ich uns beiden viel Spaß beim Lesen.

      lg, Steffi

      Löschen