Montag, 21. März 2016

Leipziger Buchmesse 2016 Tag 4

Huhu ihr Lieben,

so, nun ist die Leipziger Buchmesse 2016 auch schon wieder vorbei und wir sind auch wieder Zuhause. Ziemlich erschöpft und kaputt, aber doch auch glücklich und zufrieden mit dem, was wir alles erlebt haben.

In den letzten Messetag gestartet sind wir gestern mit dem Besuch von Jamie Lee Kriewitz. Wir gucken beide gern The Voice of Germany, fanden sie da schon sehr sympathisch und wollten uns deshalb die Chance natürlich nicht entgehen lassen. 

(Bildquelle: Wikipedia.de)

Wie erwartet war extrem viel los und mein Handy hat auch noch den Geist aufgegeben, weshalb es heute keine neuen Originalfotos gibt. 

Danach hatten wir eigentlich nochmal richtig viele Lesungen auf dem Programm. Die erste war von Antje Babendererde, die aus ihrem neuen Buch Der Kuss des Raben vorgelesen und unsere Neugier darauf nur bestärkt hat.


  
Jedoch haben wir bereits dabei gemerkt, dass uns die Menschenmenge nun doch endgültig zu viel wurde, weshalb wir dann beschlossen haben, den letzten Messetag schon Mittags zu beenden und uns auf den Heimweg zu machen.

Deshalb gibt es zum Sonntag gar nicht mehr so viel zu berichtetn, aber zum Abschluss haben wir für euch noch ein paar Eindrücke und Fotos die wir schon in den Tagen zuvor aufgenommen, die aber in den bisherigen Posts keinen Platz gefunden haben.







Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schöner Bericht! :)
    Danke für die tollen Einblicke!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gern geschehen, wir hätten noch viel mehr berichten können.Die Messe ist einfach immer überwältigend :D

      lg, Steffi

      Löschen