Freitag, 25. März 2016

Mega-Bucheingang - Messeneuzugänge und einiges mehr

Hallo Ihr Lieben,

heute bekommt ihr von uns einen Bucheingang, der einfach den Rahmen sprengt. Schuld daran war die Leipziger Buchmesse. Viele tolle Bücher sind also bei uns eingezogen und wir möchten sie euch heute vorstellen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


So, also das sind meine (Heike) Bücher aus Leipzig:

Die Schwelle von Sascha Heeren und Jane & Miss Tennyson von Emma Mills, Quintus Zickel und die Schwebewesen von Claus Bisle und Engelsspiel von Klaus Schuker

Post Mortem - Tränen aus Blut von Mark Roderick, Zwischen uns nur der Himmel von Laura Johnston, Mindexx - Tödlicher IQ  von Katharina Stock und In Andrews Kopf von E.L. Doctorow

Romeo & Romy von Andreas Izquierdo und Himmelstiefe von Daphne Unruh.


Und auch Steffi hat so eine lange Liste aus Leipzig mitgebracht. 

Nämlich Nur drei Worte von Becky Albertalli, Angels Fall von Susanne Leuders, Das Eisrosenkind von Christine Bernard, Totes Sommermädchen von B. C. Schiller


Und draußen stirbt ein Vogel von Sabine Thiesler, Alibi für... eine eiskalte Liebe von Béla Bolten, Marzipanrosen von Hannah Kaiser und Pleasure Business: Verführung von Katelyn Faith.


Zwar auch aus Leipzig mitgebracht, aber eigentlich beim Gewinnspiel von Uwes Leselounge gewonnen: Anima - Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner.



Vom Königskinder Verlag haben wir Alles, was ich sehe von Marci Lyn Curtis zugeschickt bekommen.



Vom Literaturtest haben wir Götter von Will Hofmann und Verschwundene Seelen von Annika Meyer (beides Fabulus Verlag) bekommen.



Vom Imprint Edition 211 vom Bookspot Verlag erreichte uns Die Fliege von Silvia Stolzenburg.




Der Dressler Verlag hat uns Exit Sugartown von Martin Petersen zukommen lassen.



Bei Blogg dein Buch haben wir Willkommen in Night Vale (Klett-Cotta) von Joseph Fink & Jeffrey Cranor gewonnen. Darauf sind wir schon gespannt.




Und zum Schluß natürlich noch unser geliebtes Tauschticket. Hier fanden wir The Returned - Die Vergangenheit kehrt zurück von Seth Patrick, Wie das Licht von einem erloschenen Stern von Nicole Boyle Rodtnes und Wer war Alice von T.R. Richmond.





Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Hallöchen
    und wahnsinn! Da frage ich mich jetzt natürlich wie schnell die wohl alle gelesen werden. :D Schon irre, was man sich da teilweise so ansammelt oder? ^^ ich habe mir das mittlerweile abgewöhnt zu viele Bücher mitzunehmen oder schicken zu lassen. Nicht nur der Platz spielt da eine Rolle, sondern auch, dass ich sonst einfach nicht weiß, wann ich das alles lesen soll!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta,
      ja das fragst du dich nicht alleine ;) Das ist vielleicht gar keine blöde Entscheidung von dir, aber wir können da nur so sehr wiederstehen und was dabei raus kommt, siehst du oben :D Naja, wir geben unser bestes, dass wir zumindest viele der Bücher bald lesen können :D

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hey ihr beiden!
    Oh wow, na da sind ja einige tolle Titel dabei! "Alles was ich sehe" und "Wer war Alice" möchte ich auch noch gerne lesen! Und "Anima" habe ich auch hier, das wird auch in Kürze gelesen!
    Habt ihr schon mit dem Lesen begonnen?
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke :) Also bisher haben wir noch mit keinem davon begonnen, aber ich denke, dass ich als nächstes Alles, was ich sehe lesen werde. Die Geschichte macht mich total neugierig und ich hoffe auf ein richtig tolles Buch.
      Na, dann wünsche ich dir auch schon mal viel Spaß bei Anima :)

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Hallöchen ;D,

    schöne Neuzugänge!
    Es ist ein gutes Gefühl, dass nicht nur bei mir die Neuzugänge-Anzahl etwas zu groß geraten ist, dieses Monat xP.

    Ich wünsche ganz viel Spaß mit euren neuen Mitbewohnern!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      ja genau so siehts aus :D Deshalb gucken wir doch auch so gerne andere Neuzugängeposts an :D

      Danke und dir dann auch ;)

      lg, Steffi

      Löschen