Sonntag, 16. Februar 2014

Bucheingang - Es sind wieder viele tolle Bücher bei uns eingezogen...

Hallo alle zusammen,

heute haben wir auch mal wieder einen Bucheingang. Über jedes einzelne freuen wir uns natürlich wie immer riesig und sind schon ganz gespannt, wie sie alle sein werden.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Bei Blogg dein Buch habe ich (Heike) Der Preis der Ewigkeit von Aimèe Carter gewonnen. Vielen lieben Dank dafür, auch an den Mira-Taschenbuch Verlag.




Und vom Mira-Taschenbuch Verlag selbst erreichte uns Das Grauen von Alex Kava.




Vom Blanvalet Verlag haben wir Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf von David Hair bekommen . Vielen lieben Dank dafür.



Bei Was liest du? habe ich (Heike) mir von meinen Punkten Noah von Sebastian Fitzek und Steffi sich Im Tal des Fuchses von Charlotte Link ausgesucht. Außerdem hat Steffi bei einer Leserunde dort Einmal und für immer von Ciara Geraghty gewonnen.




Bei Tauschtiket habe ich (Heike) Die Akademie der Abenteuer - Das Schiff aus Stein von Boris Pfeiffer und Graffiti Moon von Cath Crowley und Steffi Dark Angels Winter - Die Erfüllung von Kristy und Tabita Lee Spencer ergattert.





Nach den vielen umwerfenden Rezensionen zu Wie Monde so silbern von Marissa Meyer, sind wir echt neugierig geworden. Deshalb freuen wir uns sehr, dass der Carlsen-Verlag uns ein Exemplar davon zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank dafür.



Da Steffi bei den diversen Verlosungen zu Zersplittert von Teri Terry kein Glück hatte, hat sie sich nun selbst ein Exemplar bestellt und wir sind beide schon gespannt, wie es mit Kyla weiter geht...



Dann gabs auch noch direkte Anfragen von Autoren bzw. deren Vertretern. So hat uns die Autorin Marita Grimke ein Exemplar ihres Debütromans Mayra und der Prinz von Terresta und die Übersetzerin Dimitra Fleissner ein Taschenbuch von Vergiss nicht zu Atmen von Charles Sheehan-Miles, sowie ein eBook von seinem neuen Werk Die letzte Stunde zukommen lassen. Vielen Dank dafür, wir sind schon sehr gespannt auf die Bücher.




Und zu guter Letzt ist auch noch Steffis Gewinn von der Regenbogen-Challenge 2013 angekommen. Und zwar gab es Rabenschwarz von Alexander Felden. Auch hiernochmal Danke an Kerstin von KastaniesBuecher.

Na, sind ja doch wieder einige zusammengekommen.... Was sagt ihr zu unseren Schätzen? Welche kennt ihr / interessieren euch am meisten?

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, 
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    Da habt ihr ja einige tolle Exemplare bekommen. Sehr gespannt bin ich auf eure Meinung zu den Büchern von Charles Sheehan-Miles. Die Titel klingen sehr vielversprechend :-)
    Liebste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ja danke :) Ich bin auch schon gespannt, was mich da erwartet. Gehört hatte ich vorher von diesen Büchern noch nicht viel.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Wie Monde so silbern ist ganz toll! Viel Freude beim Lesen der ganzen schönen Bücher *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon sooooooooooooo gespannt und freu mich schon aufs lesen! :D

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Ich sollte mir mal wieder Geld bei Tauschticket hochladen, habe ein paar Tickets und kann mir nichts holen, weil das Geld fehlt :D
    LG; Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Also bei uns eigentlich eher das Gegenteil der Fall, Geld, aber keine Tickets ^^ Na dann auf, es gibt sooo viele tolle Bücher^^

      lg, Steffi

      Löschen